dringendes Problem mit entsperr muster

  • Antworten:3
  • Geschlossen
selina lange
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2012, 14:54:31 via Website

hallo und zwar ich hab da ein kleines großes problem mit meinem htc wildfire. ich hab zu oft das entsperrmuster falsch eingegeben und hab keinen zugang für die e-mail adresse weil das handy einem guten freund gehörte aber der weiß die zugangsdaten auch nicht mehr. gibt es eine möglichkeit das handy anderst zu entsperren ? irgendwie zurück setzen oder so ? ist gaaaanz dringend.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 15:01:57 via App

ja, gibt es
nimm dir die Rechnung und geh zum laden, die machen dir das dann

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

11.06.2012, 15:03:10 via App

sorry, nimm das ned persönlich, aber wir können echt schlecht überprüfen, ob du, bzw dein Freund der rechtmäßige Besitzer ist, und drum werden hier keine Tipps gegeben... :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB