HTC One X - OTA Firmware 1.29.111.11 Telekom Branding

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

11.06.2012, 13:04:31 via App

Hallo Community. Ich habe heute Morgen auf der Arbeit über OTA ein ca 32 MB großes Update auf 1.29.111.11 erhalten. Mein Gerät hat ein Telekom Branding. Ich finde das die Telekom im Moment echt schnell ist, was Updates betrifft. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch das Update erhalten habt und was euch so aufegfallen ist oder verbessert oder auch verschlechtert worden ist? Mir ist aufgefallen, das der Akku doch jetzt länger aushält. Habe das One X ca zwei Wochen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sie Schriftgröße klein, in der SMS App auch klein bleibt und sich nicht selbständig wieder umstellt. Nur die Microruckler sind geblieben, die Teilweise auch mal zu Maxiruckler werden können. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 22:19:19 durch Moderator

Antworten
Alarik
  • Forum-Beiträge: 97

11.06.2012, 14:14:17 via App

Alarik
Hallo Community. Ich habe heute Morgen auf der Arbeit über OTA ein ca 32 MB großes Update auf 1.29.111.11 erhalten. Mein Gerät hat ein Telekom Branding. Ich finde das die Telekom im Moment echt schnell ist, was Updates betrifft. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch das Update erhalten habt und was euch so aufegfallen ist oder verbessert oder auch verschlechtert worden ist? Mir ist aufgefallen, das der Akku doch jetzt länger aushält. Habe das One X ca zwei Wochen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass sie Schriftgröße klein, in der SMS App auch klein bleibt und sich nicht selbständig wieder umstellt. Nur die Microruckler sind geblieben, die Teilweise auch mal zu Maxiruckler werden können. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte.

Leider bleibt die Schriftgröße doch nicht klein und der Akku ist wohl doch nicht besser, aber wenigstens ist die Akkuprozentanzeige nun genauer und verliert nicht plötzlich 3-5 Prozent nach dem entsperren des Handies. Könnt ihr dies bestätigen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.06.2012, 18:34:38 via Website

[quote=Alarik]
Alarik
verliert nicht plötzlich 3-5 Prozent nach dem entsperren des Handies. Könnt ihr dies bestätigen?

das ist deswegen so weil sich die akkuanzeige im standby nicht aktualisiert.
kommt im endeffekt aufs gleiche raus ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 28

11.06.2012, 18:42:23 via App

Ich habe seit dem update 6GB mehr Speicher.
Akku kann ich noch nichts sagen, habe das update erst seit 30 Minuten.

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

11.06.2012, 18:52:06 via Website

Kann noch einen drauflegen: hatte vorher ca. 400MB frei und jetzt sinds 12,30GB.
Da waren wir wohl vom bekannten Speicherbug betroffen...

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

11.06.2012, 23:10:33 via App

hat schon einer ein changelog gefunden?

Antworten