Wie gefällt euch mein Rechner?

  • Antworten:6
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

11.06.2012, 12:58:25 via Website

Schon seit einiger Zeit bei mir im Einsatz, möchte ich euch nicht meinen Rechner vorenthalten, der vorallem durch das schöne Design und die Rückgängig-Funktion (Undo), Vibration ausschaltbar usw. glänzt.

Hier der Link:
Deluxe Calc - Android Rechner - Ragonsoft.com

Wie gefällt euch der Rechner?
Ich selber nutze nur noch den Eigenen, nachdem mir der Standardrechner nicht so gut gefiel.


Besonders auf dem Handy wirkt das Design "cool green" oder auch neu das in Weiss, sehr elegant.

— geändert am 11.06.2012, 12:59:42

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

11.06.2012, 13:05:54 via Website

Hallo ich wollte mir dein Rechner mal anschaun und bin über folgendes gefallen Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ermöglicht der App, Netzwerk-Sockets einzurichten
Warum?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 13:06:23 via Website

Thor93
Hallo ich wollte mir dein Rechner mal anschaun und bin über folgendes gefallen Netzkommunikation
uneingeschränkter Internetzugriff
Ermöglicht der App, Netzwerk-Sockets einzurichten
Warum?
Wegen Werbung. Sieht man auf einem der Screenshots.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

11.06.2012, 13:08:27 via Website

ok ja gut. immer diese werbung ^^

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

11.06.2012, 13:21:04 via Website

@Thor93
Ist genau so wie Carsten Müller es sagt. Du wirst dieses Recht generell sehr häufig in Apps finden, sobald ein Banner integriert ist.
"Internet, Hardware, Speicher" werden sehr, sehr häufig gebraucht. Aufpassen muss man dann, wenn eine App einfach alle Rechte will, oder viele atypische Rechte will.

Ansgar M

Antworten
Peter Heinzer
  • Forum-Beiträge: 11

05.07.2012, 15:18:32 via Website

Der gefällt mir sehr gut.

Antworten