HTC Sensation - Kontakte sync fehlgeschlagen mit googlemail adresse

  • Antworten:5
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

11.06.2012, 10:59:39 via Website

Hallo.
Habe heute durch zufall gemerkt das meine Kontakte seit dem 25.April nicht mehr gesynct worden sind. Habe das auf automatisch gestellt und klicke öfters mal aufm homescreen auf sync erzwingen (widgetsoid). In den Einstellungen bei synchronisieren ist bei meiner email Adresse nen rotes sync symbol. Bei allen anderen grün. Wenn ich drauf klicke steht da es habe einen Fehler gegeben und wird später fortgesetzt. Nur das steht wohl schon seit ende April da.
Kann mir jemand helfen?
Mfg Robert

— geändert am 04.04.2019, 22:19:17 durch Moderator

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 11:02:17 via Website

Hi,

wenn Deine Kontakte alle auf Google gespeichert sind, könntest Du mal Deinen Kontaktespeicher löschen. Das kann helfen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

11.06.2012, 11:15:06 via Website

Na ja wie geschrieben. Die Stimmen nur bis 25.April überein. Keine Ahnung wieviele neue oder geänderte Kontakte ich seit dem habe.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

20.06.2012, 11:48:20 via App

Hat nicht noch jemand ne Idee?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Reiner Brenne
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2012, 21:47:48 via Website

Gibt es hier eine Lösung?
Auf dem HTC meiner Frau haben wir heute das identische Problem festgestellt. Alles synct sich - bis auf die Kontakte. Die haben sich seit Juni 2012 nicht mehr syncronisiert.

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

23.10.2013, 18:36:23 via App

Sorry das ich so spät antworte. War lange nicht mehr aktiv hier. vielleicht hilft es ja noch. Ich habe das Handy nicht mehr. Ich damals nen werksreset machen müssen damit es wieder funktioniert.
Greetz

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten