Samsung Galaxy Note — Bluetooth: Geräte Einstellungen fehlen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

11.06.2012, 09:52:29 via Website

Bei meinem Kollegen fehlt das Zahnrad für die Settings neben dem Bluetooth Gerät, siehe Bild.



Weiß einer woran das liegen kann? Er hat sein Note auf der selben aktuellen FW wie ich (4.0.3) nur bei mir sindse da. :mellow:
Jetzt meckert ein BT Headset PIN ist falsch, er kann aber weder den PIN ändern noch Entkoppeln :D

— geändert am 11.06.2012, 09:53:31

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

11.06.2012, 17:50:59 via Website

Gerät löschen, dann nochmal den Haken auf Gerät sichtbar machen setzen, dann sollte es gehen...

Wenn nicht, darf ich vermuten, dass er nach dem Update auf 4.0.3 keine wipe gemacht hat. Das hat bei einigen mir bekannten Notes zu komischen Verkrüppelungen im System geführt. Dann würde ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen und wipen...

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

12.06.2012, 15:30:43 via Website

Lösung war höchstwahrscheinlich weitere Bluetooth Geräte hinzufügen und irgendwann kamen die Zahnrädchen.

— geändert am 12.06.2012, 15:31:07

Antworten