[Game][2.2+] Crazy Police

  • Antworten:10
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

11.06.2012, 09:36:50 via Website

Hi Leute,

mir hat das Grundkonzept von "Busy Police" einem alten Atari 2600 Klassik gefallen und da hab ich mich kurzerhand entschlossen ein ähnliches Spiel zu machen

Crazy Police
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crazypolicebeta







Zur Steuerung: Mit den Pfeiltasten kann man den Polizisten bewegen rechts und links und mit Touch Rechts kann man springen und Touch Mitte kann man schießen wenn man Gegenstände aufsammelt.

Ziel des Spiels ist es den Verbrecher 3 mal zu fangen.

Würde mich freuen, wenn ihr es mal ausprobiert und eure Meinung kund tut - Crazy Police Beta ist natürlich gratis

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.06.2012, 17:20:53 via App

Lässt sich die Musik nicht abschalten?

So kann ich das nicht spielen. Ich hasse musikalische Untermalung... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

11.06.2012, 17:22:39 via Website

Ich mach ein Update und bau es ein. Im Moment ist eine Möglichkeit Medienlautstärke ausschalten.

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

03.07.2012, 14:52:21 via Website

gerade Release on Amazon;)

— geändert am 03.07.2012, 14:52:34

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

17.07.2012, 09:19:38 via Website

kleine Verbesserungen... und hab den Fullscreen Ad durch eine Banner ersetzt. Update 1.1..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.07.2012, 09:23:46 via App

Martin Edmaier
gerade Release on Amazon;)
Akzeptiert inzwischen Amazon Entwickler aus Deutschland?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin Edmaier
  • Forum-Beiträge: 48

17.07.2012, 09:43:44 via Website

Ich bin aus Österreich wurde vor Monaten akzeptiert. Denke schon das Deutschland akzeptiert sein muss bin aber unsicher ...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.07.2012, 09:52:31 via App

Martin Edmaier
Ich bin aus Österreich wurde vor Monaten akzeptiert. Denke schon das Deutschland akzeptiert sein muss bin aber unsicher ...
Wegen Rechtsstreitigkeiten mit Apple über den Begriff App Store hatte man zumindest in jüngerer Vergangenheit deutschen Entwicklern den Zugang versagt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten