Asus Eee Pad Transformer - Asus TF101 e-mail wo gespeichert ?

  • Antworten:1
Dieter Steiner
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2012, 20:42:39 via Website

Kann mir jemand eine Info geben wo ASUS e-mail die gesendeten Dateien speichert ? Danke für die Hilfe.
Dieter

— geändert am 15.03.2019, 01:07:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2013, 12:31:08 via Website

Mich würde das auch interesieren, da ich von meinem alten GMX POP3 Konto nach Yahoo Imap gewechselt bin.

Wie kann ich jetzt die von meinem ASUS TF101 gesendeten E-Mails auf meinen Pc oder das Yahoo Imap Konto übertragen?

Ich habe diese Mails bereits weitergeleitet allerdings stimmen dann natürlich nicht mehr das datum und der Empfänger überein.
Deshalb möchte ich das gerne anders machen.
Ich benutze die Standard E-mail App von Asus. Und kann noch auf meine vom Gmx Konto gesendeten E-mails zugreifen.

Eine Möglichkeit wäre es eventuell dirket auf den Speicherort der E-mails zuzugreifen, allerdings weiß ich nicht wo der liegt.

Vielen Dank

Antworten