dishpointer pro - Erfahrungen ?!

  • Antworten:0
Iven Z.
  • Forum-Beiträge: 15

10.06.2012, 20:02:20 via Website

Hallo Forum :)

hat jemand anhand dieser App seine Schüssel erfolgreich kalibiert?!
Mein Problem ist, dass ich gegenüber meiner Satellitenposition ein Haus habe, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Astra Satellit nun noch drüber ist oder nicht.
Ich habe also das Augmented Reality dieser App gestartet und den Astra Satelliten orten können.
Laut App dürfte gibt es kein Hindernis für das Signal (Es wird mir über dem besagten Haus angezeigt)
Richte ich jedoch meine Schüssel dementsprechend richtig aus, habe ich keine Chance ein Signal zu bekommen.

Natürlich kann dies auch sehr viele andere Ursachen haben.

Ich würde jedoch erst einmal wissen wollen, ob schon jemand wirklich nach dem Ding gegangen ist und sagen kann, dass die Satelliten ziemlich genau dargestellt werden ?!

— geändert am 10.06.2012, 20:03:03

Antworten