Samsung Galaxy Mini reagiert auf nichts mehr!

  • Antworten:1
Aryuno
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2012, 18:18:23 via Website

Moin,

ich habe vor ca. 2 Stunden den ROM-Manager, sowie CWM-Recovery aufgespielt und bei dem gewählten Neustart mit den Einstellungen der Recovery passierte plötzlich ... garnichts! Bildschirm wurde schwarz, ich dachte "ach, lass einfach ma liegen" und als ich 10 Minuten später noch einmal draufgeschaut hab war immer noch nichts passiert. Seitdem versuche ich das Handy zu starten, nen Hard-Reset zu machen, mit Akku, ohne Akku, angeschlossen am PC, normales Stromkabel und es passiert garnichts. Selbst über'n PC mit Kies passiert nichts. Was kann ich denn jetzt noch tun?

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

19.07.2012, 20:42:33 via App

ich bin da ja jetz kein experte, aber ich würde sagen dein galaxy ist gebrickt. vielleicht hast du die falsche cwm genommen oder dein gerät nicht gerootet.
falls es wirklich gebrickt ist, kannst du eigentlich nichts mehr damit machen.

— geändert am 19.07.2012, 20:45:59

Antworten