Samsung Galaxy S2 — Erhalte Push Nachricht mit asiatischen Schriftzeichen...Hilfe!

  • Antworten:4
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 17:25:13 via Website

Hallo zusammen,

ein kollege und ich erhalten seit kurzem regelmässig eine Push-Nachricht mit asiatischen Schriftzeichen!
Kann das ein Virus sein oder..?!
Und wie bekomme ich es weg?!

Vielen Dank im voraus

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

10.06.2012, 17:41:13 via App

vllt eine app dir das verursacht. es gibt eine app dafür. fängt mit "air" an weis leider nicht mehr den kompleten namen.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

10.06.2012, 17:41:46 via App

Ladet euch mal den air push detector und deinstalliert die apps die da angezeigt werden

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 17:43:00 via Website

Hi, danke für den Hinweis.

Du meinst wohl Air Push...die app habe ich auch schon ausprobiert aber iwie findet er nix.
Genauso wie Ad Detector. Der findet auch leider nix...

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 17:49:21 via Website

Um mal bisschen mehr Information euch mitzuteilen....

Oben links erscheint dann ein Symbol was ähnlich aussieht wie eine SMS nachricht aber es wird nicht in Nachrichten angezeit.
Somit muss es eine Push Nachricht sein meiner Meinung...

Oder sehe ich das Falsch?!

Ich versuche wenn ich wieder soetwas erhalte ein Screenshot zu machen!

Antworten