Google Galaxy Nexus — Werbung in Benachrichtungsleiste

  • Antworten:3
Mathias Reischl
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2012, 16:48:22 via Website

Hi,

ich bekomme jetzt schon seit längerer Zeit Werbung in der Benachrichtigungsleiste. Das nervt mich eigentlich schon ein bisschen, weiß jemand wie ich diese weg bekomme oder wie ich herausfinden kann, von welcher App die Werbung ist?

Hier ein Screenshot:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.06.2012, 16:52:27 via Website

Mit Lookout Ad Detector kannst du rausfinden, welche App das verursacht.
Mit Airpush permanent opt Out kannst du das in Zukunft verhindern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

10.06.2012, 17:00:23 via App

Die werbung hat das icon von Appenda. Du solltest statt dem Airpush Permanent Opt-Out Appenda OptOut benutzen - oder besser beide. :) somit bist du doppelt abgesichert. leadbolt macht sowas auch, falls du das immer noch kriegen solltest, google das mal. Bitteschön, Foff.

Use your imagination.

Antworten
Mathias Reischl
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2012, 22:35:48 via Website

Hi,

ich hab jetzt mal Lookout Ad Detector gestartet und es wurden 2 Apps gefunden, die in der Benachrichtigungsleiste Werbung verursachen. Hab die beiden Apps jetzt einfach deinstalliert, brauche ich eh nicht wirklich. ;)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, mal schauen ob jetzt noch Werbung kommt. :)

Antworten