HTC Desire — Kontakte syncen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 15:36:22 via Website

Hi Leute,

dreh langsam am RAD!
Möchte gerne meine Kontakte (halt die ganzen Kontakte auf sim) mal auf Google übertragen damit ich , falls demnächst ein neues Phone kommt problemlos wieder verfügbar habe. Das Problem, mein Vater hat wie ich auch das DEsire bis heute gehabt.... nun hat er das OneX. Dadurch das er eine neue Karte bekommen hat, kann er die alte mit den ganzen Kontakten drauf nicht verwenden.

Wie kann ich diese jetzt aber überspielen?! Im HTC Sync Program geht es net, Kontakte und Kalender sind ausgeblendet und lassen sichj nicht einschalten

Über googlemail komme ich nicht weiter, irgendwie ist das zu kompliziert. Könnt ihr mir mal Schritt für Schritt erläutern wie das funzt???? Sowas für Dummies :cold:

Sir Andi Droid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.06.2012, 15:38:56 via Website

entweder mit htc sync und zb outlook syncen, oder händisch im internet eingeben, und dann syncen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 15:41:55 via Website

Hakan Gomes


Wie kann ich diese jetzt aber überspielen?! Im HTC Sync Program geht es net, Kontakte und Kalender sind ausgeblendet und lassen sichj nicht einschalten

was meinst du mit händisch im Internet eingeben? Das ist doch nicht sinn und zweck von gmail oder?

— geändert am 10.06.2012, 15:42:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 15:44:04 via Website

mit HTC Sync macht er bei mir nur ein teil in irgendein Windows Ordner ?! Bei meinem Vater sieht HTC Sync von der Oberfläche auch ganz anders aus?!
Gibts da mehrere Versionen?! Hab übrigens HTC Sync, Version: 2.0.28

— geändert am 10.06.2012, 15:44:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.06.2012, 15:46:39 via Website

hm, oder du machst es noch einfacher, du gehst im handy auf kontakte, dann auf importieren/exportieren, dann auf an sd-karte exportieren, das kopierst du dann in pc, und lässt es von google lesen, und schwupp...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 15:47:46 via Website

Ahh hab bemerkt das er bei mir nur die auf dem Telefon gespeicherten in den Wiondows Ordner Kontakte gesichert hat. Das heißt ich muss erstmal alle auf meinemm Telefon speichern und dann syncen richtig?!.

Aber wieso sieht das bei meinem Vater in der Oberfläche anders aus ?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.06.2012, 15:51:12 via Website

nö, musst du nicht zwingend, du kannst es einfach über die export funktion machen

vlt weil ihr unterschiedlich alte versionen habt?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 15:51:43 via Website

Sir Andi Droid
hm, oder du machst es noch einfacher, du gehst im handy auf kontakte, dann auf importieren/exportieren, dann auf an sd-karte exportieren, das kopierst du dann in pc, und lässt es von google lesen, und schwupp...

Ok hab auf SD kopiert, das Phone an PC mittels USB angeschlossen.... wo sind jetzt aber die Kontakte gespeichert??? Sind ja tausend unterordner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.06.2012, 15:59:39 via Website

eig ganz unten ist eine vcard datei, such die mal

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 16:11:18 via Website

Danke hab sie gefunden aber wo kann ich gmail die vcard jetzt importieren ... da gibts zwar die importfunktion aber keine upload funktion?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.06.2012, 16:25:19 via Website

musste wen anders fragen, tut mir leid, oder, du impostrierst das ganze wieder ins handy, und dann müsste das ganze eig mit gmail syncen gehen

hier wurde das ganze schonmal gefragt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten

Empfohlene Artikel