Samsung Galaxy Note — was hat euer note schon alles überlebt

  • Antworten:3
marcel vieths
  • Forum-Beiträge: 19

10.06.2012, 13:08:54 via App

allso ich bin mit dem note voll zu frieden es ist ein mall in einen pool gefallen und ist nicht mall aus gegangen einmall hab ich es im garten vergessen und es hat die ganze nacht geregnet aber auch da blieb es heile und ein sturz aus dem 2 stock als ich mich ausem fenster gelehnt hab hat es ohne schaden überlebt (ist aufm gehweg gelandet)

aber als es von küchen tisch gefallen ist gab es ein riss ubern ganzen bildschirm dem man aber kaum wahr nehmt

und was hat euer note schon alles mit gemacht

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

10.06.2012, 13:21:19 via Website

Telefonate mit störrischer Kundschaft... ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 15:14:51 via App

Wurst Hansel
Telefonate mit störrischer Kundschaft... ;)
Der war gut! Hab sehr gelacht!

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 361

10.06.2012, 16:50:34 via App

Schon mal auf alten, also mit vielen spitzen Kanten, Asphalt gefallen.
Seit dem habe ich eine TPU-Hülle und eine Displayschutzfolie auf dem Note.
Sonst Gott sei Dank noch nichts. Ich habe es schon ein halbes Jahr.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

Antworten