Samsung Galaxy Ace Plus — Mein Handy klingelt nicht mehr...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2012, 12:34:08 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 und seit einiger Zeit kommt kein Ton mehr raus...
Heißt, das wenn ich Anrufe, sms oder ähnliches bekomme, kein Ton mehr kommt...

Woran kann das liegen? Was kann man tun das es wieder funktioniert?
Habe auch schon den Akku rausgenommen und ne Weile draussen gelassen - hat nichts geholfen :-(

Kann es evtl. daran liegen, das es mir mal runtergefallen ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.421

10.06.2012, 13:35:22 via Website

Wenn das Handy hinfällt verursacht das normalerweise keinen großen Schaden.
Hast du denn auch ganz sicher die Klingeltonlautstärke an und als Ton nicht "lautlos" ausgewählt?
Manchmal kanns an solchen kleinen Sachen liegen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

16.07.2012, 17:54:40 via Website

Kannst du denn Musik abspielen???
Wenn das gehen würde wäre der Lautsprecher schon mal nicht kaputt.
Ansonsten geh mal auf Einstellungen/Ton und dann alles mal durch checken.
Vielleicht hast du keine Klingeltöne ausgewählt oder so...
Viel Glück Fabi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2012, 18:14:46 via Website

ja habe alles versucht - und nein Musik scheint es auch nicht abzuspielen...
Zumindest höre ich keine Videos über Facebook... :-((
Nur wenn ich das headset anschliesse, höre ich was... alles sehr merkwürdig!

War auch schon im Base-Laden, die konnten mir auch nicht konkret helfen... Würden es einschicken, aber dann bekommt man
so ein 08/15-Handy OHNE Android ausgeliehen !!! Frechheit finde ich, denn schliesslich zahle ich für mein Internet Zugang und
wenn ich dann ein Leih-Handy kriege, wo ich kein Android habe, finde ich's nicht gerade lustig...
Wenn man sich halt einmal dran gewöhnt dauernd 'online' zu sein und die Annehmlichkeiten der Apps zu schätzen weiß...

Hat denn keiner ne Idee??
Ob es wohl was bringt, direkt an Samsung zu gehen? Schliesslich habe ich das Handy erst seit August letzten Jahres...

DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

22.07.2012, 22:00:43 via App

vor einem Jahr hatte ich das gleiche problem es lag am klinkenanschluss dort wo man das headset an schließt auch wenn man das headset herausgezogen hat dachte das handy das ist noch angeschlossen wahr und gab jeden toten über den klinkenanschluss da aber kein endgerät angeschlossen war war mir für lange zeit nicht klar warum mein handy plötzlich keinen ton mehr von sich gab vielleicht hast du dasselbe problem wie ich damals

Antworten

Empfohlene Artikel