Google Market auf Arnova 7c G2

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 01:08:01 via Website

Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Arnova 7c G2. Ein gutes Teil für den Preis.
leider kann ich nicht Google Market installieren sondern nur im Shop von Arnova Apps laden. Dieser Shop ist aber schlecht sortiert.
Weiß jemand wie ich Google Market auf dem Teil installieren kann?
Danke für Tipps!
PS: Bitte verständlich, bin kein Technikfreak!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 13:31:00 via Website

hast du schonmal probiert dir den Android market von chip herunter zu laden und zu installieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 21:51:10 via Website

Danke für den Tipp.
Egal wie ich die Installation durchführe, also auch über einen Download und der angeblich erfolgten Installation soll ich zunächst ein Konto einrichten. Egal ob ich bestätige oder verneine geht das Programm aus und ich lande auf dem Desktop.
In Foren ließt man,dass das Gerät geflasht werden kann. Damit kenne ich mich aber nicht aus.
Vielleicht weiß jemand etwas dazu?
Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 22:27:26 via Website

Das mit dem Flashen ist richtig. Es ist aber auch nicht ganz einfach man muss sich schon relativ gut mit dem flashen auskennen und videos helfen einem auch meist nicht weiter wenn man ein Problem hat oder so. Also ich selber wollte mein Htc Desire HD schomal rooten hab dann aber die Finger von gelassen, denn mir sind da zweifel aufgekommen ob das handy danach noch flüssig läuf denn bei meinem alten Iphone 3g hat nach dem cracken nichts mehr richtig Funktionier bis dann letztendlich eines tages die wifi antenne durchgebrannt war. hier mal ein Video wie das flashen aussehen könte: http://www.youtube.com/watch?v=401U2fmkSIA

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 20:04:27 via Website

...leider klappt das auch nicht.Installation bricht ab.
Danke für den Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 20:33:44 via Website

Hallo, ich habe nun keine andere Lösung gefunden als hier zu poste.

Ich habe das selbe Problem wie der ersteller dieses Threads.

Habe schon alles versucht aber mein Pc will einfach nicht den Treiber für das Arnova 7C G2 installieren. :(

Könnte mir jemand helfen das ich den Google Play Store auf dem Tablet habe? Gerne auch über Teamviewer.


MfG

Antworten

Empfohlene Artikel