Samsung Galaxy S — Displaysperre PIN-Code vergessen

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

09.06.2012, 23:43:26 via Website

Heyho, liebe Community

Ich habe bei meinem SGS eine Displaysperre (NICHT das Muster sondern PIN) eingerichtet, und diesen Code vergessen. Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte, immerhin ist es der PIN, den ich immer benutze aber naja. Mein kleiner Cousin kannte meine vorherige Entsperrungs-PIN, weswegen ich meinen PIN gleich änderte. Ich habe ihn nun vergessen und kann nicht wirklich auf mein Handy zugreifen. Ich habe es schon 50x versucht aber ich bekomme - nicht wie beim Muster - so einen Button, wo ich nur meine Google Daten eingeben muss. Da ich mein Handy nicht unbedingt auf Werkseinstellungen zurücksetzen will (z.B. wegen Spielen und so) brauche ich nun eure Hilfe. Was soll ich da tun?

Habe schon gegoogled und auch hier im Forum gesucht aber naja, irgendwie erfolglos. Hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon im voraus. :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.06.2012, 23:46:34 via App

jaja, du hast zwo Möglichkeiten
erstens: Google Account nutzen
zwotens: mit der Rechnung zum Händler gehen, weil wir nicht wissen können ob dir das Handy wirklich gehört, nix gegen dich, aber es ist schwer
also weitere Tipps geben wir nicht
und drum kann hier zu gemacht werden

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

09.06.2012, 23:47:38 via Website

Sir Andi Droid
jaja, du hast zwo Möglichkeiten
erstens: Google Account nutzen
zwotens: mit der Rechnung zum Händler gehen, weil wir nicht wissen können ob dir das Handy wirklich gehört, nix gegen dich, aber es ist schwer
also weitere Tipps geben wir nicht
und drum kann hier zu gemacht werden

Wie denn den Google Account nutzen?

Wenn ich meinen PIN mehrmals falsch eingebe, bekomme ich keinen Button, wo ich meine Google Daten eingeben kann.

— geändert am 09.06.2012, 23:49:09

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.06.2012, 23:52:18 via App

die displaysperre, da wird normalerweise angeboten den googleaccount zu nutzen, um das Handy zu entsperren

wenn's des ned geht, dann gehste zum Service point...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

09.06.2012, 23:57:05 via Website

Bei der PIN-Entsperrung aber nicht. ._.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.06.2012, 00:05:01 via Website

Dann bleibt nur noch der Weg zum Händler.

Wir haben uns dazu entschieden in solchen Fällen keine weiteren Tipps mehr zu geben, ohne dir persönlich jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen.

Daher mache ich hier auch zu.