Medion LifeTab P9516 — Apps verschieben und Bilder runterladen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2012, 20:32:43 via Website

Guten Abend,

vor ein paar wenigen Tagen habe ich mir das Medion Lifetab zugelegt und natürlich auch gleich fleißig Apps runter geladen.
Nun ist folgendes passiert: ein paar der Apps liegen gleich in dem ersten Kasten (die mit der Wetteranzeige). Einige andere haben es, nach dem ich es zufällig herausgefunden habe, in den leeren Kasten geschafft. Nun möchte ich einige der Apps von dem einen zu dem anderen Kasten verschieben.
Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?

Die zweite Sache, die mir keine Ruhe lässt ist die Frage, ob man Bilder aus dem Internet runterladen kann?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg,
Magdalena.

— geändert am 09.06.2012, 21:49:03

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

09.06.2012, 23:17:30 via Website

Hallo Magdalena, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Was bitte meinst du mit Kasten? Meinst du die ersten Screens, die du nach Anschalten des Gerätes zu sehen bekommst? Wenn ja, ist das der Homescreen und dessen Seiten. Die Icons, die darauf angelegt werden, kannst du durch langes draufdrücken verschieben.

Ich kann dir auch wärmstens das Buch für Anfänger ans Herz legen, dass du verlinkt in meiner Signatur findest.

Bilder aus dem Internet runterladen... Grundsätzlich klar. Die Frage ist nur, wo du diese runterladen willst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2012, 17:26:02 via Website

ganz normale Bilder halt.
z.b. wenn man bei google ein Bild sucht und dieses dann auf der entsprechenden Seite runterladen möchte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

10.06.2012, 17:52:43 via App

Bild länger drucken und dann die entsprechende Option aus dem dann erscheinenden Kontext- Menü wählen.

Antworten

Empfohlene Artikel