"Deine Zugangsdaten sind ungültig" Wenn ich das APP-Center starte und mich einloggen will kommt das.

  • Antworten:4
Jasar
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2012, 20:23:06 via Website

Moin,
ich habe mir vorhin ein App über diese Seite hier gekauft wollte dann auf mein Handy synchronisieren und dann kommt die oben genannte fehlermeldung..:angry:
bin neu hier ^^

Antworten
Robzz hezz
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2012, 11:25:52 via Website

ist bei mir auch so...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.06.2012, 11:27:55 via Website

Groß-/Kleinschreibung, Leerstelle(n), Umlaute (Eventuell das Passwort wechseln und eins ohne Umlaute nehmen)...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

16.07.2012, 23:41:43 via Website

Hallo an alle, die das lesen.....
das ist bei mir auch so! Habe mich vor ca. 1 Stunde mit E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert. Aber nun klappt das anmelden nicht "Deine Zugangsdaten sind falsch" Aber ALLES (E-Mail-Adresse und Passwort) sind korrekt geschrieben,ohne irgendwelche Umlaute oder Leerstellen. Habe extra eine Stunde verstreichen lassen zwischen Registrierung und einloggen, als es nicht geklappt hat. Weiß jemand einen Rat?
LG Barbara

Habe mich gerade mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem neuen Passwort registriert. Auch danach geht die Anmeldung nicht! Es kommt dieselbe Fehlermeldung! Ich bin am verzweifeln..........
Ich kann nur hoffen, dass jemand einen guten Ratschlag weiss.
LG Barbara

— geändert am 16.07.2012, 23:50:06

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.07.2012, 09:54:06 via Website

schon einmal am PC versucht über eure Zugangsdaten bei google Anzumelden???

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten