Motorola DEFY - Defy in CM7 Reboot-Schleife und kein Zugriff auf Boot-Bereich

  • Antworten:1
Volker Koch
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2012, 17:33:22 via Website

Hallo,
mein Problem ist, daß sich mein Defy nach dem Flashen in der Reboot-Schleife befindet. Es taucht immer wieder das Android-Männchen im Kreis mit dem cyanogenmod 7-Schriftzug auf.
Nehme ich den Akku raus und gehe in die System Recovery taucht die Fehlermeldung:
E: Can't open /cache/recovery/command
E: Can' open /cache/revovery/caller
auf. Ich kann jede Auswahl treffen, aber es erfolgt keine Reaktion.
Auf der Speicherkarte habe ich eine App um in den Boot-Bereich von Clockwork zu kommen. Aber an diese App sprich an die Speicherkarte komme ich nicht heran.
Auch über den Boot-Loader und RSD-Lite komme ich nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 22:18:57 durch Moderator

Antworten
Kandi
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2012, 21:01:31 via Website

Hallo wäre ebenfalls froh, da ich gerade dasselbe Problem habe.

:unsure:

Antworten