Samsung Galaxy S3 — Lichstrahl auf dem Display?! Normal?

  • Antworten:7
Marcel
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2012, 16:49:32 via Website

Moin Leute,

mir ist gestern Nacht aufgefallen, dass wenn ich im Dunkeln mein Galaxy S3 benutze und ein schwarzes Bild oder einen schwarzer Hintergrund auf dem Display habe, dann sieht man eine Art Lichtstrahl auf dem Display. Dieser Strahl ist unten Rechts auf dem Display und man sieht, dass der Strahl von dem Licht der Touch Key Beleuchtung der Back-Taste kommt. Wenn ich von oben auf den unteren Rand des Displays gucke, sehe ich das es dort einen kleinen Punkt gibt wo das Licht herauskommt. Es ist im dunkeln und mit schwarzem Bild auf dem Display also eine Art Lichtkegel auf dem Display zu erkennen.

Meine Frage ist nun, ob das einem von Euch auch schon aufgefallen ist, oder ob das nur bei meinem Galaxy so ist?!
Danke im Voraus

— geändert am 09.06.2012, 17:11:27

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

09.06.2012, 23:54:34 via Website

Hallo Marcel,

also bei meinem habe ich keinen Lichtstrahl im dunkeln. Bin gerade mal in einen ganz dunklen Raum gegangen und habe bei einem schwarzen Bildschirm die Menu und Zurück Taste betätigt. Kein Lichteinfall im Display!

Christian

— geändert am 09.06.2012, 23:55:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 08:18:11 via App

Bei mir auch nichts zu sehen ;)

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

10.06.2012, 09:50:38 via App

Auch hier alles so wies sein soll.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2012, 10:03:03 via App

kann ich auch nicht bestätigen

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2012, 11:28:53 via Website

danke erstmal für die antworten. ich hatte in einem anderen forum auch mal nachgefragt und dort war ich nicht der einzige, der dieses problem hat. es liegt wohl daran, dass eine dichtung oder ähnliches nicht wirklich dicht sei. ich werde montag mit dem handy zum shop meines anbieters fahren
und hoffentlich ein neues bekommen.
schönen sonntag noch

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 23:10:14 via Website

Hallo,

Ich habe das selbe Problem bei meinem s3! Hast du ein neues gerät bekommen? Habe meinst seit 3 tagen... und gerade ist mir das mit der zurücktaste aufgefallen... irgendwie stört mich das schon....

Gruß Jens

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2012, 06:28:04 via App

Habe auch nochmal genauer hingeschaut. Nachts, bei einem schwarzen Hintergrund und aktiver zurück-Taste ist ein Lichtstrahl zu sehen.

Aber lieber Lichtstrahl als Display gerissen :-)

Antworten