Kann mich mit bereits auf dem Tablet bestehenden Account am Handy nicht bei AndroidPit anmelden

  • Antworten:4
  • Bentwortet
xooom
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2012, 13:06:00 via Website

Hallo zusammen,
seit Weihnachten habe ich einen problemlosen Zugang zu AndroidPit über mein Xoom-Tablet.
Handy wurde jetzt auf ein SE live / Walkman aufgerüstet, hat auch bereits ICS.
Leider schaffe ich es nicht, mich mit meinem regulären Google-Account auf dem Handy
bei AndroidPit anzumelden. Am PC funktioniert es auch. Die zugehörige App habe ich mehrfach
de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Hin und wieder werden die Anmeldedaten angemäkelt,
aber die sind garantiert korrekt, da ich hier am PC ja auch einloggen kann.

EDIT: offenbar BIN ich eingeloggt, kann diesen Thread am Handy verfolgen.
Was ich leider nicht kapiere: ich kann keine Apps suchen, habe oben nur:
Tests I Blog I Forum
Auch auf die Gefahr hin, mich zum Horst zu machen: am Tablet kann ich zB was suchen...


Sollte dieses Problem bereits hier besprochen worden sein, bitte ich um Entschuldigung,
die Suchfunktion habe ich natürlich ausgiebig genutzt und trotzdem keine passende
Lösung gefunden.

Besten Dank im Voraus

Andrea

— geändert am 09.06.2012, 13:53:05

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.06.2012, 13:15:07 via App

Verwechselst du etwa die beiden Accounts? Hier bei Androidpit musst du dich nicht mit den Zugangsdaten von Google anmelden, sondern mit denjenigen von Androidpit.
Gruss Simon

Antworten
xooom
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2012, 13:23:28 via Website

Hallo Simon,

ne, hab ich schon richtig. Mail-Adresse vom Google-Account, Passwort hat AndroidPIT ein anderes als Google.

Auch funktioniert wie erwähnt der Zugang am PC (vor dem ich grad sitze)

:(

LG Andrea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

09.06.2012, 16:16:32 via App

xooom
Hallo zusammen,
seit Weihnachten habe ich einen problemlosen Zugang zu AndroidPit über mein Xoom-Tablet.
Handy wurde jetzt auf ein SE live / Walkman aufgerüstet, hat auch bereits ICS.
Leider schaffe ich es nicht, mich mit meinem regulären Google-Account auf dem Handy
bei AndroidPit anzumelden. Am PC funktioniert es auch. Die zugehörige App habe ich mehrfach
de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Hin und wieder werden die Anmeldedaten angemäkelt,
aber die sind garantiert korrekt, da ich hier am PC ja auch einloggen kann.

EDIT: offenbar BIN ich eingeloggt, kann diesen Thread am Handy verfolgen.
Was ich leider nicht kapiere: ich kann keine Apps suchen, habe oben nur:
Tests I Blog I Forum
Auch auf die Gefahr hin, mich zum Horst zu machen: am Tablet kann ich zB was suchen...


Sollte dieses Problem bereits hier besprochen worden sein, bitte ich um Entschuldigung,
die Suchfunktion habe ich natürlich ausgiebig genutzt und trotzdem keine passende
Lösung gefunden.

Besten Dank im Voraus

Andrea
Hast du die AndroidPIT App aus dem Play Store oder das AndroidPIT App Center? Mit der App aus dem Play Store kannst du keine Apps laden.

Use your imagination.

Antworten
xooom
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2012, 16:36:43 via App

Liebe/r Foff T., 1000 Dank. Habe AndroidPT jetzt über die HP direkt installiert und alles ist gut!!!!

Schönes Wochenende (und solltest Du hinter Dir ein kleines Grinsen verspüren... Das bin dann ich :-)

Andrea

Antworten