Samsung Galaxy S2 — Verhalten am Netzteil

  • Antworten:2
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.06.2012, 12:34:31 via Website

Mahlzeit, Hab da mal ne Frage.

Kann ich es irgendwo einstellen am S2 das wenn ich mein Telefon lade und es voll geladen ist, ich es aber in der Nacht nicht vom Strom nehmen kann, es trotzdem in DeepSleep geht und nicht mehr so am Strom hängt? Hab jetzt schon alles durchsucht und nix gefunden.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.06.2012, 12:43:49 via App

karsten V.
Mahlzeit, Hab da mal ne Frage.

Kann ich es irgendwo einstellen am S2 das wenn ich mein Telefon lade und es voll geladen ist, ich es aber in der Nacht nicht vom Strom nehmen kann, es trotzdem in DeepSleep geht und nicht mehr so am Strom hängt? Hab jetzt schon alles durchsucht und nix gefunden.
Was ist das Ziel des ganzen?

Es ist doch völlig egal ob das Gerät in den Deep Sleep geht oder nicht, wenn das Teil eh am Ladegerät hängt...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.06.2012, 20:49:00 via Website

Ich wollte ja nur mal schauen ob es soetwas gibt, bin eigentlich der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben. Am Ende bringen tuts nix, das ist klar...war ja nur mal rein informativ für mich.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten