Eure Custom Rom

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Tim Schneider
  • Forum-Beiträge: 84

09.06.2012, 11:14:45 via App

Hallo

ich wollte mir eine neue custom rom holen für das SGS+.da dachte ich mir das wer aus diesem forum eine custom rom hat die hier reinschreibt und am besten mit einen link dazu gibt.

Viele Grüße
Tim

Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

09.06.2012, 11:34:37 via App

Schau im Root Unterforum nach. Von MIUI bis CM 9 findest du fast alles...:bashful:

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Tim Schneider
  • Forum-Beiträge: 84

09.06.2012, 15:32:18 via App

ja aber nur fast alles.man kann trotzdem ein paar roms hier reinschreiben

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.06.2012, 20:06:14 via App

wir haben dafür schon einen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459372/SGS-Plus-I9001-Linksammlung-zum-Rooten-und-Flashen

deshalb ist dieser hier überflüssig und kann zu!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.06.2012, 20:18:21 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch