Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy s i9000 mit PC verbinden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

09.06.2012, 11:04:42 via Website

Hallo,

Ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy s i9000 gebraucht gekauft und nun versuche ich es mit dem PC zu verbinden.

Problem: Mein pc findet mein handy nicht über bluetooth und ein datenkabel (von dem in der anleitung immer gesprochen wird) liegt meines erachtens nicht bei!

Was kann ich tun? Kann ich das irgenwie ohne den akuf eines datenkabels hinbekommen oder nicht?

Danke für schnelle hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

09.06.2012, 11:13:52 via App

Hat dein PC Bluetooth? Du musst dein SGS mit dem PC koppeln! Zur Datenübertragung über WLAN kann auch KIES Air verwendet werden...

Firmware-Updates oder Custom ROMs kannst du nicht ohne USB Kabel einspielen...

— geändert am 09.06.2012, 11:15:38

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

09.06.2012, 12:42:07 via Website

Also, dann kauf dir ein Datenkabel............macht alles leichter, und kostet nicht die Welt. Schon ein anderes Datenkabel versucht zu verwenden? Sind ja alle, nagut bis auf dem Apfelmist :grin: alle gleich( neure Smartphones)


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

09.06.2012, 13:19:33 via Website

Ok, ne ich hatte davor noch kein smartphone... Ich werde mir wohl eher ein datenkabel kaufen müssen!

Trotzem, danke!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2012, 01:31:28 via App

anstelle von kies air empfehle ich dir myphone explorer is um welten besser, da kannste dich über bt wlan oder kabel mit verbinden.
musst einmal das programm für den pc haben und die app fürs handy. is beides kostenlos zu bekommen

Antworten

Empfohlene Artikel