meine tracks und google earth

  • Antworten:0
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

09.06.2012, 10:43:01 via Website

ich habe während meines motorradurlaubs mehrere touren mit "meine tracks" getrackt. in der app fiel mir dann die option "wiedergeben" auf und musste natürlich sofort ausprobiert werden. "meine tracks" verlangte dann die installation von google earth. nach der installation wird mir die tour in echtzeit in googleearth wiedergegeben... toll...

bei der wiedergabe wird eine"playerleiste eingeblendet, zum abspielen, pausieren und zeitpunkt suchen etc... funktioniert auch alles toll aber wenn ich die wiedergabe über diese leiste komplett abbreche ist google earth nicht zu bewegen auch nur irgendeine dieser strecken wieder abzuspielen...
dies funktioniert nur nach deinstallation und neuinstallation wieder...

wie kann ich nun diese tracks wieder abspielen ohne neuinstallation von google earth? wo liegt mein fehler?
wie kann ich diese tracks in google earth am rechner abspielen... eine wiedergabefunktion in googleearth am pc hab ich nicht gefunden...?

Antworten