kontrastarme Hintergrundbeleuchtung online

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2012, 09:50:43 via Website

Hallo

Ich habe ein Problem.Wenn ich mit meinem Galaxy online gehe ist der schöne helle Hintergrund nicht mehr strahlend weiss sondern sehr matt ohne kontrast.Woran kann das liegen.Wenn ich das Internet ausschalte wird der Hintergrund dann ganz kurz wieder hell.Ist das eine Einstellungssache und wenn ja welche?

Vielen Dank mfg Dandy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.06.2012, 12:53:15 via Website

Hallo,habe die Lösung gefunden.

Bei geöffnetem Browser links unten auf displayhelligkeit,dort kann man alles verändern.

Vielen Dank trotzdem mfg Dandy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2012, 18:43:06 via Website

hallo. ich habe das selbe problem, kann aber af der der linken seite keine eistellungen für die helligkeit finden. beim s2 ist es vorhanden und geht auch.
wäre nett wenn du mir hlefen könntest, danke. andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2012, 21:17:57 via Website

Hallo Andreas
habe ich vielleicht schlecht erklärt
bei geöffnetem Browser links unten anklicken dann auf Farbe klicken und dann Standart wählen.

Das wars viel Erfolg

Dandy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2012, 15:40:20 via Website

hallo dandy, danke für deine antwort !
bei mir steht nur...
verknüpfung zu home hzfg
seite senden
auf seite suchen
dektop-ansicht
zum lesen im offline-modus
download
einstellungen, und hier kann ich die helligkeit auch nicht eistellen...?
lg andreas

Antworten

Empfohlene Artikel