HTC Sensation XE - Htc mit sony zubehör verbinden

  • Antworten:0
KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

08.06.2012, 23:06:54 via Website

Hallo,
der vorgänger war immer sony handy. daher hab ich davon noch ein headset W600 (glaub ich) mit eigenständigem integriertem radio.
ich war davon immer sehr begeistert und möchte mich davon ungern trennen. der sound war immer super und auch sonst einfach klasse.
mir ist zum bluetooth gerät mehrfach gesagt worden das ich das mit dem htc verbinden kann. soll dazu aber die anleitung zur hand nehmen.
die hab ich natürlich nciht mehr und finde im internet nur englische versionen mit denen ich wenig anfangen kann.
aber so schwer kann es doch nicht sein oder? :girl:
hat das schon jemand von euch geschafft und kann mir sagen wie?

Mfg tessa

— geändert am 04.04.2019, 22:18:40 durch Moderator

Antworten