Samsung Galaxy S — Muster vergessen?! Was nun?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

08.06.2012, 19:42:29 via Website

Hey,
also ich habe ein Muster zum entsperren. Nun habe ich es auf einmal vergessen und konnte das Handy nicht mehr entsperren. So: Jetzt muss ich mich mit meinem Google-Konto anmelden. Das kann ich nicht weil ich keine Internetverbindung habe. Was kann ich jetzt tun um wieder in das Handy zu kommen?
Edit: Da mein vorheriger Thred geschlossen wurde schreibe ich nich dazu: Ich habe zwar Internet aber ich kann darauf nicht zugreifen weil ich am Handy das Wlan ausgeschaltet habe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

08.06.2012, 19:44:06 via App

dann gibt's nur noch in Store bringen, weil wir ned wissen können, ob es wirklich deins is, nix gegen dich, aber is schwer, und drum werden solche Tipps ned gegeben.

und zu

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 34.457

08.06.2012, 19:44:33 via App

Da hilft nur eins.
Mit Handyrechnung und Gerät zum nächsten Servicepoint.

Ist nicht persönlich gemeint, aber solche Tipps werden hier nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 20

08.06.2012, 19:45:46 via Website

Soll ich dir die Rechnung schicken?

  • Forum-Beiträge: 2.163

08.06.2012, 19:46:39 via Website

Hi,

uns brauchst Du die Rechnung nicht schicken - es reicht wenn Du diese Deinem Händler vorlegst, damit er Dir das Phone wieder entsperrt. Wir werden in diesem Forum keine Tipps dazu geben und deswegen werde ich diesen Thread auch schließen.

Gruß,
Kay

Empfohlene Artikel