Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 geht aus

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 468

08.06.2012, 19:23:01 via App

Hallo Zusammen,

ich bin langsam echt enttäuscht vom Galaxy S2. Hatte schon einige Probleme. Von Kies, über Neustarts und nun hin zu vollständigem aus gehen ... Das Teil geht einfach ohne Grund aus.

Kennt jmd. eine Lösung?

Gruß & Danke

— geändert am 08.06.2012, 19:25:05

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

08.06.2012, 19:39:40 via Website

Benutze mal die SuFu

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

08.06.2012, 19:59:21 via App

Rob K.
Hallo Zusammen,

ich bin langsam echt enttäuscht vom Galaxy S2. Hatte schon einige Probleme. Von Kies, über Neustarts und nun hin zu vollständigem aus gehen ... Das Teil geht einfach ohne Grund aus.

Kennt jmd. eine Lösung?

Gruß & Danke

Bei mir hat dich das Problem bisher von alleine gelöst.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

08.06.2012, 22:48:02 via App

karsten V.
Benutze mal die SuFu

Super am Telefon ... Danke fuer deinen Beitrag. Habe die SuFu genutzt und Massen gefunden. Aber nichts genaues. :/

Gruß

— geändert am 08.06.2012, 22:49:01

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

08.06.2012, 23:08:27 via Website

Sorry, kann ja nicht wissen das du übers Telefon hier bist. Denke mal wichtig wäre da ne Lösung und nicht zu schauen wie jemand hier drinnen ist.
Stimmt denn das du noch die 2.3.4 drauf hast? Hast noch kein update gemacht, dadurch wurde es bei vielen behoben. Kann auch an irgendeiner App liegen die du zuletzt mal installiert hast.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

08.06.2012, 23:34:13 via App

Passiert das auch ohne Speicherkarte?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

08.06.2012, 23:42:36 via Website

So war es bei mir, hatte ich die Speicherkarte drinnen ging es ständig aus und wenn ich sie rausmachte lief es durch. Also alles von der Karte runter, neu formatiert im Handy und dann das was ich brauchte wieder drauf. Manch einer schrieb auch das es an den Apps liegt welche man auf der SD Karte speichert bzw verschiebt. Mach sie mal raus und schau was passiert.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

20.02.2013, 15:54:22 via Website

Liegt an Apps und der SD meist - habe das auch selbst im laufe der Zeit jetzt festgestellt.
Leider ist das SGS2, so toll es auch ist, auch ein Phone voller nerviger Fehler.

Stichwort KIES, Automatischer Neustart etc.

GreetZ & THX @ all

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten

Empfohlene Artikel