navigations app usa

  • Antworten:3
Chri tian
  • Forum-Beiträge: 71

08.06.2012, 17:35:09 via Website

hey
ich fliege im august /september in die usa nach californien nevada und arizona. dafür suche ich eine naviapp auf der ich offline karten laden kann und somit routen planen kann, ohne im netz zu sein.
gibt es sowas? wenn möglich kostenlos?
vielen dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 156

08.06.2012, 18:16:09 via App

usa sim in usa kaufen... und google maps... geiler gehts nich...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.06.2012, 18:39:23 via App

Chri tian
hey
ich fliege im august /september in die usa nach californien nevada und arizona. dafür suche ich eine naviapp auf der ich offline karten laden kann und somit routen planen kann, ohne im netz zu sein.
gibt es sowas? wenn möglich kostenlos?
vielen dank
Copilot, Navigon, Sygic, Route 66.

Kosten aber alle ein bisschen was. Früher müsstest Du aber auch eine Straßenkarte kaufen. Mir ist schleierhaft, warum alles modernere und bessere immer kostenlos sein muss...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

10.06.2012, 20:10:01 via Website

Hallo, ich kann dir nur das gleiche empfehlen, was auch Baerli meledt. Ich habe in diesem Frühjahr eine Reise durch Florida unternommen. Dazu hatte ich mir eine SIM karte von T Mobile (USA) gekauft, mit einer Tagesflatrate von 2$. Mit Google Maps / Navigation hat dies einwandfrei funktioniert. Billiger als Navigon Software (für meine 10 Tage Reise). Außerdem waren die Angaben noch korrekter als das im Auto eingebaute Navi.Die SIM Karte hatte ich übrigens bereits in D von http://www.simlystore.com gekauft.
Gruß Klaus

Antworten