Samsung Galaxy S3 — Ordner am App Drawer erstellen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 221

08.06.2012 15:24:37 via Website

Ich glaube mich zu erinnern das man beim sgs2 Order im Alp drawer also nicht auf dem homescreen erstellen kann . Geht des beim .sgs3 auch ? Und wenn nicht gibt es apps die das ohne root möglich machen ?

LG Quirin
  • Forum-Beiträge: 271

08.06.2012 15:59:16 via App

Ob das beim Galaxy S3 geht, weiß ich nicht.
Aber dass es beim Galaxy S2 geht, kann ich dir bestätigen.
Da muss man im Drawer auf bearbeiten klicken und dann auf Ordner hinzufügen.
Beim S3 müsste das aber auch möglich sein.
  • Forum-Beiträge: 221

08.06.2012 16:02:39 via App

danke man bin ich Doof einfach die app nach unten in neuen schaltflache ziehen die dann erscheint und dann ist der neue Ordner da :-D

Danke für die schnelle Hilfe
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012 16:22:34 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch