Hallo aus NRW

  • Antworten:6
SebastianH
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012, 11:59:28 via Website

Hallo aus dem schönen NRW,

nachdem ich nun doch immer mehr Android Geräte zu Hause besitzte und mehr als zufrieden bin musste der Schritt nun auch mal getan werden und mich in einem der größten Android-Foren anzumelden.

Danke schon mal für die Klasse arbeit, habe hier das ein oder andere schon überflogen. Die ein ider andere Frage kommt aber mit Sicherheit von mir.

Ich bin 35, komme aus NRW und darf im Moment folgende Geräte mit Android mein eigen nennen:

HTC One S
HTC Desire S
Samsung GalaxyTab 10.1 (GT7500)

Wie man schwer erkennen kann bin ich HTC und Samsung Fan :d.

Ich danke schon mal allen Helfern die mich bei meinen Fragen unterstützten werden und vorallem den Foren-Bereteibern, da ich selber eine Fußballcommunity habe weiß ich was das für eine Aufgabe ist.

Gruß
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.06.2012, 12:02:55 via App

servus
Willkommen in der Community
viel Spaß hier im Forum
in meiner Signatur findest du ein Hammer Buch und viele Apps
deine Fragen werden gerne beantwortet, solange du dich an die regeln (auch in meiner Signatur) hältst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.06.2012, 12:03:37 via App

blzg Fußball mach doch bei unserer ap tippgemeinschaft unter kicktipp.de/androidtip mit :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.06.2012, 12:03:38 via Website

Hallo Sebastian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.06.2012, 13:29:59 via Website

Hallo,

..... beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 08.06.2012, 13:30:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

08.06.2012, 14:43:32 via Website

Willkommen hier :)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.06.2012, 17:06:10 via App

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten