HTC Desire - Handy geht nach dauervibration nicht mehr an

  • Antworten:2
Bully.Frank
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012, 08:17:28 via Website

Hallo ,meine Frage wäre,nachdem ich einen Anruf bekamm und nicht ans Phone ging,schaltete das Handy nicht ab,soll heissen der Vibrationalarm ging ewig bis ich es zufällig sah,das Handy war sehr heiss und ließ sich nur noch durch entfernen des Akkus ausschalten,jetzt geht es garnicht mehr an und wenn ich es laden will wird die Kontroll leucht nicht mehr angezeigt,heisst ,-es geht garnichts mehr.

— geändert am 04.04.2019, 22:18:32 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.06.2012, 08:20:20 via Website

Hallo Frank,

hast Du ein Desire oder ein Desire S (im Profil eingetragen)?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bully.Frank
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012, 09:10:33 via Website

Hallo und Dankle für die schnelle Antwort,ist ein Desire unten mit den 3 metall tasten und dem trackball,habe den akku auch schon draussen gehabt und wieder rein dann ging die ladeleuchte nach 6-8 sek an ,nachdem sie grü leuchtete war aber immer noch alles gleich,der akku wird auch beim laden nicht warm,habe auch schon den hardresed versucht ,tut sich aber auch nichts.

Gruss
Frank

Antworten