Samsung Galaxy S2 — Galaxy S 2 Videos haken immer wieder

  • Antworten:3
Claudia,Mende
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2012, 08:10:00 via Website

Nachdem ich mit dem Optimus Speed nicht zufrieden war...weil u.a. ständig die Videos(You Tube,TV Videos...) hakten,habe ich mir das S2 I9000
OHNE G geholt.
Ich bin soweit auch zufrieden....aber nach wie vor haken alle Videos.
Kann ich das ändern.Muss ich was umstellen?


Lieben Dank für eure Hilfe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.06.2012, 10:00:55 via Website

Hi,

Guckst du die Videos über das mobile Internet oder WLAN? Wenn ersteres, wird es wohl eher an der Geschwindigkeit des Internets liegen als am Telefon.

Ich verschiebe den Zhread auch mal ins passende Forum.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.06.2012, 11:09:30 via Website

Also an der Leistung des Gerätes sollte es nicht liegen, da ich das S2 auch lange hatte. Das S2 ist aber meines wissen doch das I9100 und das I9000 sollte das erste Galaxy S sein, welches aber auch alle Videos abspielen sollte, da ich auch diese hatte, kann ich das soweit zumindest sagen.

Mfg

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.06.2012, 11:32:11 via Website

Die beiden Geräte spielen soweit alle möglichen Videos ab, hab beide zu Hause in Gebrauch. Nur ist es jetzt schwer Hilfe und Unterstützung zu geben wenn man vom TE nichts mehr hört. Und so wie sich das liest hat es etwas mit den Videos aus dem Internet zu tun, aber man bekommt ja keine konkrete Auskunft wo ungefähr der TE wohnt (Land/Stadt) und wieviel GL kapazität er/sie hat.

— geändert am 09.06.2012, 11:33:07

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten