[Einstellungen] V-Lingo oder Google

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2012, 02:19:43 via Website

Hallo Leute,

ich habe hier mal eine Frage zu den Einstellungen bei S-Voice.
Und zwar kann man ja unter "Einstellungen-> Sprache und Eingabe -> Spracherkennung via.." einstellen ob man "Samsung powered by Vlingo" oder Google benutzen will. Standardmäßig ist ja Google eingestellt, ich habe jetzt aber das Gefühl, das ich mit V-Lingo besser verstanden werde.

Wie unterscheiden sich die beiden voneinander? Fehlen Befehle gegenüber der Spracherkennung von Google? Konnte über die Google Suche leider nicht so richtig was finden.

Grüße
Andy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 271

08.06.2012, 08:30:12 via App

Normalerweise ist für S Voice Samsung powered by Vlingo gedacht. Google ist für die Google Sprachsuche am besten. Wenn ich mich nicht täusche, wurde das S3 auch mit S Voice Samsung powered by Vlingo vorgestellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

06.10.2012, 11:13:32 via Website

Der unterschied ist, meiner Meinung nach, dass die Samsung-V-Lingo Sprachsuche von Samsung ist und deshalb (natürlich) bevorzugt wird. Ich verwende die Google Sprachsuche, weil sie älter und deshalb ausgereifter ist. Das muss aber jeder selber wissen. : )

MfG Gereon

Antworten

Empfohlene Artikel