HTC Desire HD - Nach W-lan keinen Empfang mehr

  • Antworten:2
Tobias Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 22:19:20 via Website

Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir einer von euch helfen kann:
Ich sitze zuhause bin im Internet am surfen über W-lan und verlasse dann das Gebiet in dem das W-lan erreichbar ist, anschließend habe ich weder internet noch normalen Netztempfang.
Gleiches Problem, andere Ursache: ich befinde mich in einem Funkloch und verlasse dieses. Mein handy stellt einfach keine Bemühungen an sich wieder in ein Netz einzuloggen.

Meine Bemühungen:
Nach einem Software-update zu suchen--> erfolglos
Flugzeugmodus an und aus ---> erfolglos
Handyneustart ---> Erfolg (aber keine dauerhafte Lösung)
Sim-Karte sauber gemacht und halterung auch ----> erfolglos

Technische Daten:
Name des Betreibers: T-mobile
Android-Version: 2.3.5
HTC Sence Version:3.0
Software-Nummer: 3.12.405.1

Sonstige Daten Notwendig um mir hilfe zu geben einfach nachfragen und ich liefer.

Danke schon mal im Vorraus.
MFG Tobi

p.S. mit meinem alten handy (htc hd2) hatte ich überall empfang und keinerlei dieser Probleme

— geändert am 04.04.2019, 22:18:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.06.2012, 22:35:59 via Website

wie alt ist deine SIM Karte?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 23:01:32 via Website

ca 1 3/4 Jahr

Antworten