Huawei Ascend y200 startet nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

07.06.2012, 22:18:26 via Website

Hey,
ich besitze ein huawei ascend y200 und habe folgendes problem.
Ich habe mein handy die letzten tage mit einem galaxy s2 ladekabel aufgeladen und habe es heute genutzt bis der akku leer war.
Ich hab es dann an das richtige ladekabel angeschlossen.
Wenn ich jetzt versuche mein handy zu starten läuft ganz normal die huawei animation mit dem hacken dass sie immerwieder von vorne anfängt.
Ich komm garnicht bis zur pinneingabe.
Was könnte mit meinem Handy los sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.06.2012, 12:35:07 via Website

Hi,

so wie ich das sehe gibt es nur 2 Möglichkeiten für dich!!

1. mit der drei Tastenkombi in den Werkszustand zurück setzten. Lautstärke +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken -Handy starten.
Im erscheinenden Menü - Factory Reset - auswählen.

2. oder der Weg zum Laden wo du es gekauft hast, um Umtauschen!!!

Andreas

— geändert am 08.06.2012, 12:35:31

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Michael Wand

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

16.10.2012, 13:36:54 via Website

Dein Handy ist zu voll also zu viele lieder, apps usw. auf deinem Handy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2012, 20:54:53 via Website

androido
Dein Handy ist zu voll also zu viele lieder, apps usw. auf deinem Handy



ich habe dasselbe problem mit dem selben Handy .. ers kam eine halbe stunde initializiere Sim und dann wars aus ..

wenn der Speicher voll ist ..

1. es bringt nichts die externe SD karte rauszunehmen die ich hab (kann ja immer noch der interne speicher sein)

2. wie lscht man den internen speicher ohne das handy vernünftig anzuhaben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2014, 21:51:37 via Website

Andreas
Hi,

so wie ich das sehe gibt es nur 2 Möglichkeiten für dich!!

1. mit der drei Tastenkombi in den Werkszustand zurück setzten. Lautstärke +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken -Handy starten.
Im erscheinenden Menü - Factory Reset - auswählen.

2. oder der Weg zum Laden wo du es gekauft hast, um Umtauschen!!!

Andreas

Junge Junge, das staune ich aber ...... das funktioniert!!!
Danke an Andreas, das sind Forumsbeiträge wie man sie bracht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.01.2014, 14:47:26 via Website

Michael Wand


Junge Junge, das staune ich aber ...... das funktioniert!!!
Danke an Andreas, das sind Forumsbeiträge wie man sie bracht.

nichts zu Danken!! Ist doch gut wenn wir helfen können :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2015, 14:22:10 via Website

Hallo, ich bekomme immer die Nachricht...Huawei Start wurde leider beendet.....habe es oftmals neugestartet, würde das gerne so machen , wie ihr das hier erwähnt,

mit der drei Tastenkombi in den Werkszustand zurück setzten. Lautstärke +, Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken -Handy starten.
Im erscheinenden Menü - Factory Reset - auswählen.


allerdings habe ich dann Zweifel, ob die Fotos und Videodateien sich dann auch löschen bzw. vllt. sogar schon durch den Neustart , gelöscht haben....Please help...

Antworten

Empfohlene Artikel