HTC Desire - Internet funtioniert nicht :(

  • Antworten:17
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 21:27:01 via Website

Ich habe mein HTC desire seid 2 Tagen aus einem Vodavon Laden als ich meine Karte (ALditalk,Eplus) reingetan hatte funktionierte das internet nicht ich habe alles versucht aber nichts klappt.

— geändert am 04.04.2019, 22:18:27 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.06.2012, 21:33:08 via Website

Hallo Mendy,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Vll. schreibst Du kurz, was du schon alles probiert hast, dann kann man schneller helfen...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 21:36:48 via Website

ich hab irgend wie so alles gedrückt bei wlan geht nix und mobiles funtiniert auch nix das einzige was funtioniert hat für ne zeit war mobiler wlan-hotspot aber das wars dann auch

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 21:39:45 via Website

ICh weiß nicht was das ist und wo das ist :D wenn ich irgendwo rauf geh ist da soviel das ich kp habe vorauf man da gehen soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.06.2012, 21:44:51 via App

Unter Zugangspunkte (APN), bei Mobilfunknetze ( in den Einstellungen) müssen die Daten eingetragen sein, die oben in meinem Link stehen.

Und wenn du garnicht weißt, was hier gemeint ist, dann solltest du allerdings mal gründlich die Bedienungsanleitung lesen.

— geändert am 07.06.2012, 21:49:51

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 21:48:59 via Website

ich hab sowas von keine ahnung was ich da jetzt machen soll bin genau so schlau wie vorher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

07.06.2012, 21:51:45 via App

Bitte Betriebsanleitung lesen. Dort steht drin, wie und wo du das, was ich oben gepostet habe, machen mußt. Dafür ist sie da und das Lesen nimmt dir keiner ab. Das ist Voraussetzung für angebotene Hilfe.

— geändert am 07.06.2012, 21:53:01

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 21:51:54 via Website

da steht nur VPN :D
ich weiß nicht wo ich da beim handy rauf soll

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 22:02:25 via Website

geht immer noch nicht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2012, 22:04:12 via App

Hast Du keinen Freund, Freundin, Bekannten ...... der dir weiterhelfen kann?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 22:04:46 via Website

kla aber keiner kennt sich damit aus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2012, 22:08:04 via App

das ist Schade.
gibt es einen Servicepoint in deiner Nähe?
vielleicht kann dir auch der Händler weiterhelfen, bei dem Du gekauft hast.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mendy Slomke
  • Forum-Beiträge: 8

07.06.2012, 22:09:22 via Website

werd ich ja zur stmmkundin am ersten tag hohl ich das handy am ten tag den akku weil die den vergessen haben am 4ten komm ich schonwieder weils nicht funktioniert na super :D ber danke trz :D

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

08.06.2012, 07:17:37 via Website

Menü-Taste --> Einstellungen --> Drahtlos & Netzwerke --> Mobilfunknetze --> Netzbetreiber --> Automatisch auswählen

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.06.2012, 20:44:23 via Website

Mendy Slomke
ich hab irgend wie so alles gedrückt bei wlan geht nix und mobiles funtiniert auch nix das einzige was funtioniert hat für ne zeit war mobiler wlan-hotspot aber das wars dann auch

Der Mobile Wlan Hotspot funktioniert doch nur wenn du einen Zugang am Handy zum Internet hast, denn damit machst du dein Handy ja zum WLAN Router, mal vereinfacht gesagt.

Antworten