wer kann mir einen Launchr empfehlen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

07.06.2012 20:17:23 via Website

Hallo Liebe Leute ,
Ich habe ein Xperia Neo und benutze den Go Launcher.Eigentlich bin ich zufrieden , nur ist der Launcher so mächtig ( groß ) das ich wenig Speicherplatz
übrig habe und das Nervt.:angry:
Weiß jemand einen Launcher bevorzugt in Deutsch, der Schön ist viele Funktionen hat aber kleiner ist ?

So nun noch eine Frage , beim Musik hören über dem MP3 schnarrt oder brummt meine Musik , hört sich an wie hängen geblieben.Hat das eventuell auch mit dem Launcher zu tun.Weil vorher hatte ich das nicht.

Also ein paar Antworten wären nett.

Ira
  • Forum-Beiträge: 33.216

07.06.2012 20:19:36 via App

Hallo Ira,
welche Androidversion nutzt Du?
Sorry, kann dein Profil in der App nicht sehen.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 26.227

07.06.2012 20:24:53 via Website

Hallo Ira,

schau dir doch mal den ADW Launcher an - hab ihn auch eine Ewigkeit benutzt, bevor ich auf den Go Launcher umgestiegen bin

Grüße
Andy

— geändert am 07.06.2012 20:26:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.216

07.06.2012 20:30:55 via App

Wenn Du schon ICS auf deinem Handy hast, kann ich dir den Apex- bzw. Nova Launcher empfehlen.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.06.2012 20:38:54 via Website

Andy N.
Hallo Ira,

schau dir doch mal den ADW Launcher an - hab ihn auch eine Ewigkeit benutzt, bevor ich auf den Go Launcher umgestiegen bin

Grüße
Andy

warum empfiehlst du dann nicht gleich den Go^^ ?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 273

07.06.2012 20:49:47 via App

Also schön schlank ist zum Beispiel der Hi - Launcher.

Leider ist der auf Englisch, aber er ist trotzdem leicht zu bedienen.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.919

08.06.2012 11:57:05 via Website

Wenn's um "klein, handlich, und trotzdem ansprechend" geht, wäre der Zeam-Launcher einen Blick wert. Oh, einen Blick wert sind auch die Übersichten (erster Link in meiner Signatur), da gibt es auch eine zu Launchern (Home Replacements).
  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012 08:22:11 via Website

Hallo,
Gingerbread hab ich.Übrigens danke für die prompte Antwort.:girl:
liebe Grüße Ira
Andy N.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 26.227

09.06.2012 11:45:03 via App

TazZ.HD

warum empfiehlst du dann nicht gleich den Go^^ ?

Lies doch bitte nochmal den ersten Post von Ira... für mich liest er sich so, als ob sie vom Go Launcher weg will...?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 16

09.06.2012 12:56:40 via Website

Erstmal danke für die netten Antworten.Ich benutze den Go und bin eigentlich zufrieden.Er braucht zuviel Platz und ich habe das Gefühl das mein MP 3 Player beim Abspielen davon gestört wird.

Also , ich werde mir alle Vorschläge anschauen.Vielleicht weiß auch jemand was dieses Schnarren oder Brummen bein Player zu sagen haben.

Danke Ira