Samsung Galaxy S2 — Fernzugriff wie aktivieren?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.06.2012, 17:38:54 via Website

Hallo zusammen,

erst gerade habe ich im Internet von der Fernzugrifffunktion gehört. An für sich eine gute Sache dachte ich mir und wollte es direkt mal aktivieren.
Nur leider ist es leichter gesagt als getan.

Wenn ich das häckchen da setzen will, kommt die meldung "Sie müssen Ihr Gerät mit Ihrem Google-Konto anmelden".

Habe mich schon bei Samsung Dive registriert und das Samsung konto auch hinzugefügt.

Was muss ich noch machen?

Kann jemand helfen????


Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

07.06.2012, 23:03:04 via App

Für mich klingt das einfach so, als hättest du kein google-Konto... ?!

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

07.06.2012, 23:28:03 via App

Ein Samsung Konto ist KEIN Google Konto!!!!!!!!! Falls du letzeres nicht besitzt(was auf einem Android Telefon etwas...eeeeeehhhh...seltsam ist), dann erstell eins und melde dich an. Dann kanns du auch mit diesem Google Konto Apps herunterladen, denn ohne G-Konto läuft nix im Play Store. Wie bist du bloß bis heute ohne Apps klargekommen!!?? Externe Stores?!

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

08.06.2012, 10:14:05 via App

Maxime
Ein Samsung Konto ist KEIN Google Konto!!!!!!!!! Falls du letzeres nicht besitzt(was auf einem Android Telefon etwas...eeeeeehhhh...seltsam ist), dann erstell eins und melde dich an. Dann kanns du auch mit diesem Google Konto Apps herunterladen, denn ohne G-Konto läuft nix im Play Store. Wie bist du bloß bis heute ohne Apps klargekommen!!?? Externe Stores?!


Mach dich mal locker...

Nimm's mir nicht übel... ;)

kathyLuigi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.06.2012, 16:41:23 via Website

Ähhhh ich hab ein google konto....
Mein handy ist damit auch verbunden. Daran kanns also nicht liegen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2012, 12:09:00 via Website

Hallo,

nachdem ich jetzt auch über das Problem gestolpert bin (nach dem Update auf 4.0.4), hier die Lösung:

Einfach das Google Konto auf dem Handy löschen (unter "Konten und Synchronisation) und dann wieder neu anlegen, danach funktioniert auch der Fernzugriff wieder :)

kathy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.09.2012, 23:59:46 via App

Ich hab das gleiche Problem, ich kann den Fernzugriff und die Meldung über einen Sim Karten Wechsel nicht aktivieren. Bin bei Samsung angemeldet und hab das Googlekonto gelöscht und wieder hinzu gefügt, aber es geht beides trotzdem nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel