[HowTo|SGS3] Große Tutorial Sammlung - Samsung Galaxy S3 I9300 (cf-root & Firmware flash)

  • Antworten:453
  • Sticky
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

04.07.2012, 15:40:35 via Website

Nun ja, sich 'ne halbe Stunde darüber aufzuregen, dass der pc bei einem AntiVir Update (allerdings im Hintergrund) langsamer ist, ist schon ein Stück xD
Auch nachdem ich ihr versichert habe, dass da gerade ein automatisches Update im Hintergrund läuft und dies der Grund für den etwas trägeren pc ist,war sie bis zum Schluss überzeugt, dass das vorherige Ausdrucken eines Word-Dokuments meinerseits für die Verzögerungen verantwortlich zeichnet ^^

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 57

05.07.2012, 00:03:00 via Website

Hi,

nochmal ne kleine Frage. Habe das Handy jetzt gerootet und wollte gerne den efs ordner sichern, das programm meckert aber, dass auf meinem handy kein busybox drauf ist.
Habe jetzt mit CWM ein nandroid-backup gemacht, da wird doch ALLES gesichert, also auch der efs-ordner oder nicht?
Reicht das im Prinzip nicht auch oder spricht etwas dagegen, efs in form eines nandroid-backups zu sichern?

LG

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

05.07.2012, 00:16:48 via App

Ein Nandroid - Backup sichert dein System komplett als Image. Somit ist auch der efs-Ordner mit dabei.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Waldilein Waldilein
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2012, 09:20:18 via Website

Geht auf meinem SGS3 leider nicht.

tar mit Odin installiert, funktioniert.

Die CWM kann ich nicht installieren. Habe keine Möglichkeit im Recovery Menü "install zip from sd" zu wählen. Kann nur "install update from sd" wählen und dann kommt ein crc fehler.

Vor wenigen Tagen gab es von Samsung ein kleines Update, vielleicht liegt es daran?

EDIT:
Damit geht es sofort: https://www.dropbox.com/sh/1v37dghzcwsh7c7/tIKl5uaA7O/SGS3_I9300/Kernels/CF-Root-SGS3-v6.3_cwm.zip

— geändert am 05.07.2012, 09:32:06

Antworten
Procy F5
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2012, 22:55:10 via Website

Ich wollt mein S3 rooten und hab in einem Tutorial die 2 Datein geladen die man braucht

1. Odin 3.04
2. CF-Root-SGS3-v6.4

Alles hatt wie im Tutorial beschrieben funktioniert am Schluss kam Succes und das Handy hatt rebootet.

Bloss ich hab kein SuperSU app installiert bekommen und wenn ich zb die Firewall aktivieren will krieg ich fehlermeldung das ich keine Root rechte habe.

Was mach ich falsch oder was ist schiefgelaufen das es bei mir nicht funktioniert.

Antworten
p2p by Mp2play
  • Forum-Beiträge: 137

09.07.2012, 09:30:39 via App

Du brauchst doch erst ein neues cwm und dann musst du den root flashen..

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

10.07.2012, 13:53:53 via Website

Hey leute brauche mal dringen eure hilfe habe seit heute morgen kein Empfang mehr so weit ich es bis jetzt beurteilen kann ist wohl mein EFS ordner weg zumindest habe ich keine IMEI nummer mehr habe aber nen backup davon und wollte sie mit EFS Pro wieder herstellen aber der zeig mir immer nen fehrler an


Detected efs Partition location: Failt
Error Can`t locate mount Point

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.07.2012, 14:27:47 via Website

Wie ist das denn passiert? Hast du irgendwas installiert? So ohne weiteres sollte der EFS-Ordner doch nicht verschwinden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
André H.
  • Forum-Beiträge: 40

24.07.2012, 16:19:55 via Website

Hallo Leute,
ich habe mein S3 auch gerootet u.zwar nach dieser Anleitung, weil man ständig die Datei fürs Rooten von Seite 1 nicht downloaden kann:
http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s3-root-anleitung/
So, nun krieg ich hier bald echt ne Krise! Seitdem ich das gemacht habe, funktionieren einige Benachrichtigungssachen nicht mehr. Kann das sein? Also ich weiß definitiv das bei den beiden Apps Checkitoff u.Business Calender Pro das vor dem Root geklappt, das ich bei eingegebener Uhrzeit entsprechend benachrichtigt wurde. Und nun kommt nix mehr! Kein Ton. Kann das wirklich mit dem Root zusammen hängen? Oder hab ich was am Telefon verstellt? Achja die einzige App die benachrichtigt wie sie soll ist Whatsapp.
Wäre euch um Hilfe dankbar!
Gruß
André

P.S. Gerade schon wieder. Hab soeben mit K-9 meine Emails abgerufen Und vorher extra geguckt u.auch. eingestellt das das Handy vibieren u.Sound machen soll. Aber nix! Krieg echt die Krise bald.

— geändert am 24.07.2012, 16:25:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

25.07.2012, 11:23:10 via Website

André H.
So, nun krieg ich hier bald echt ne Krise! Seitdem ich das gemacht habe, funktionieren einige Benachrichtigungssachen nicht mehr. Kann das sein?
Nein.

Das hier (http://sh.dr3.do/Nuqru2) schon geprüft?

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
André H.
  • Forum-Beiträge: 40

25.07.2012, 13:35:56 via Website

dr3do
André H.
So, nun krieg ich hier bald echt ne Krise! Seitdem ich das gemacht habe, funktionieren einige Benachrichtigungssachen nicht mehr. Kann das sein?
Nein.

Das hier (http://sh.dr3.do/Nuqru2) schon geprüft?

Hallo,
oh man,was ist man manchmal echt bescheuert... Ich hab das wieder eingeschaltet und schon geht ALLES!!! Oh man vielen Dank,du hast mir den Tag gerettet. ;-) Ich war der ganzen Zeit der Meinung das ist dazu da,wenn es z.B. Updates von Samsung gibt oder so,das das dann eine Benachrichtigung gibt. lol. Aber super vielen Dank !!!!!!

André

Gelöschter Account

Antworten
Kevin Wendler
  • Forum-Beiträge: 13

30.07.2012, 15:05:17 via Website

Grüßt euch :)

vor 2 Threadseiten ist eine Frage unter dem Tisch gefallen die ich jedoch auch sehr gern beantwortet bekommen hätte und nach welcher ich auch schon seit längerem suche.

Moin, wie sieht es aus mit den neuen update und den root? Kann ich das update einfach installieren oder ist dann der root wieder weg? Oder gibt es sonst Probleme?

Sind dahingehend schon irgendwelche Probleme bekannt oder wird demnach der Root einfach "breitgebügelt"?

Ich danke euch schon vielmals im vorraus! ihr seit echt spitze!

Antworten
André H.
  • Forum-Beiträge: 40

30.07.2012, 15:23:25 via Website

Kevin Wendler
Grüßt euch :)

vor 2 Threadseiten ist eine Frage unter dem Tisch gefallen die ich jedoch auch sehr gern beantwortet bekommen hätte und nach welcher ich auch schon seit längerem suche.

Moin, wie sieht es aus mit den neuen update und den root? Kann ich das update einfach installieren oder ist dann der root wieder weg? Oder gibt es sonst Probleme?

Sind dahingehend schon irgendwelche Probleme bekannt oder wird demnach der Root einfach "breitgebügelt"?

Ich danke euch schon vielmals im vorraus! ihr seit echt spitze!

Ich hatte heute morgen ein Firmware Update und hab das einfach mal installiert gehabt und danach nach dem Neustart war der Root weg,aber Handy einfach wieder an den PC ran und Root wieder per Odin gemacht. Släuft.

Gruß
André

Antworten
Tobias Born
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2012, 22:29:09 via Website

Pascal B.
Hey leute brauche mal eure hilfe würde auch gerne mein EFS ordner sichern aber das Tool hängt sich bei mir immer auf auch wenn ich es mit Admin rechte starte
Habe win 7 x64

Warst Du unter "Einstellungen" und hast dort unter "Entwickler-Optionen" USB-Debugging aktiviert?
Hast Du im Playstore busybox installiert?
Führst Du EFS-Pro als Administrator aus?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

06.08.2012, 21:29:15 via Website

Mal ne Frage:


Muss man nicht erst das Handy wie im Schritt 3 beschrieben rooten, um dann Schritt 2 durchführen zu können? Wenn ja, warum hast du es in dieser Reihenfolge aufgeschrieben?

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 19

12.08.2012, 15:01:59 via Website

Ich hab auch noch kurz ne Frage.
Und zwar hast du auch tar.md5 Datien raus. Allerdings sind es bei dir im Odin nur noch .tar Dateien. Muss ich einfach das md5 wegmachen oder muss da noch ein anderer Schritt vorgenommen werden. Oder habe ich nen Fehler gemacht. habe über SAM Mobile einfach die aktuelle brandingfreie Version geladen?

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 15:40:55 via Website

hi
ich hab ein kleines problem und hoffe auf hilfe =)
ich hatte bis jetzt cm 9 und wollt jetzt mit jb mal AOKP ausprobieren. hab mir dann hier :http://aokp.co/index.php/releases/_/jellybean-build-1-r28
die version für mein galaxy s 3 geladen und hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1798981 die gapps. hab dann das handy mit dem pc verbunden, alle cm firmwares und ältere gapps gelöscht. dann die 2 datein aufs handy gezogen. ab in den recovery mode. format/system ,data reset, wipe cache, dalvik cache , dann die rom und anshcließend die gapps flashen. wenn ich da handy jetzt reboote hängt es sich auf und ich sehe nur den s3 schriftzug!!!!! hab irgendwie das gefühl, dass aokp nicht installiert , weil es recht flot geht, allerdings steht da:installation from sd complete was mache ich falsch.. Bitte dringend um Hilfe. Würde mch über alles freuen. Thxs schon einmal im Voraus.

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 17:07:12 via Website

irgendjemand =)
ich muss jellybean doch nicht davor installieren , oder ?

— geändert am 22.08.2012, 17:20:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

22.08.2012, 21:13:36 via Website

fabio cooper
Würde mch über alles freuen.
Vielleicht einfach nochmal probieren, klappt manchmal nicht beim ersten Anlauf…

  • Download build for your device, place on SD card
  • Download gapps, place on SD card
  • Reboot into recovery
  • Wipe/factory reset! If you think you can get away without wiping from ICS -> JellyBean, you won't be happy camper. Wipe!
  • Flash jb-build-1
  • Flash Gapps
  • Reboot

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
fabio cooper
  • Forum-Beiträge: 59

22.08.2012, 21:37:35 via Website

habs genau wie da gemacht
werde es nochmal probieren
die rom für mein s3 von t-mobile ist doch die hier , oder?http://aokp.co/index.php/releases/_/jellybean-build-1-r28
ich hab das gefühl, dass die irgendwie nicht richtig installiert , geht viel zu schnell.aber da ist keine fehlermeldung oder so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

23.08.2012, 11:13:33 via Website

fabio cooper
die rom für mein s3 von t-mobile ist doch die hier, oder? http://aokp.co/index.php/releases/_/jellybean-build-1-r28
Sieht so aus…


ich hab das gefühl, dass die irgendwie nicht richtig installiert , geht viel zu schnell.aber da ist keine fehlermeldung oder so
MD5 Checksum nach dem Download geprüft (ob download fehlerhaft)?

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Sigi Klie
  • Forum-Beiträge: 67

23.08.2012, 13:15:39 via Website

Ich weiß nicht ob ich da was überlesen habe???? Wenn ja, dann sorry!

Kann man nicht vor dem rooten schon eine Sicherung anegen?
Ich trau mich nämlich nicht so richtig. Was passiert wenn beim rooten was schief läuft?
Ich mein, bei Win hat man eben keine Admin Rechte und gut. Aber hier bin ich mir eben nicht sicher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

23.08.2012, 20:03:28 via App

Sigi Klie
Kann man nicht vor dem rooten schon eine Sicherung anegen?
Nicht wirklich. Ohne rooten kann man nur seine Daten (Kontakte, Mails, Bilder, Apps teilweise auch, usw.) etwas (bewusst provokant) wegsichern. Aber direkt nach dem rooten kannst du einen "Klon" (Nandroid-Backup) machen; bevor du irgendwelche Custom ROMs (mit dem damit verbundenen Factory Reset) installierst.

— geändert am 01.09.2012, 21:02:52

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

25.08.2012, 15:22:19 via Website

ich hatte auch am anfang angst, beim s2, weil es ja numal sehr teure geräte sind.
hatte auch mein s2 gebrickt... da ging garnichts mehr... irgendwann wollte es aber doch wieder angehen...

wenn du nach den anleitungen gehst, brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen, solange du genau das tust, was man dir sagt.
ich habe schon im ersten monat bestimmt alle custom roms getestet, die rauskamen....
mittlerweile gibt es so viele, das für jeden was bei ist. und auch auf der custom rom seite, hat man oft verlinkungen, wie man flasht, rootet, backup erstellt, efs ordner sichert etc.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 12:55:00 via Website

Guten Tag,
ich habe beim Durchlesen der Anleitung eben bemerkt, dass die Verlinkungen unter "Backup" gar nicht mehr funktionieren. Es wäre echt nett, wenn das behoben werden könnte oder ich zumindest einen Link zu Nandroid/CMW bekäme, damit ich ein Backup meines Handys erstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

31.08.2012, 14:05:34 via Website

Sebastian
oder ich zumindest einen Link zu Nandroid/CMW bekäme, damit ich ein Backup meines Handys erstellen kann.
Das oder das schon versucht? :blink:

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 7

31.08.2012, 21:56:59 via Website

Nein, noch nicht. Also der "ROM Manager" erstellt ein exaktes Abbild meines Handys mitsamt Betriebssystem, Apps usw?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

01.09.2012, 08:24:40 via App

Sebastian
[...] erstellt ein exaktes Abbild meines Handys mitsamt Betriebssystem, Apps usw?
So isses.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2012, 12:53:08 via Website

Wenn ich aber den "ROM Manager" starte, um mein Handy vor dem Flashen abzusichern, kommt die Meldung, dass ich Root-Zugriff benötige. Wie soll ich denn dann das Handy sichern, bevor ich mir überhaupt Root-Rechte auf dem Gerät aneignen kann? :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

01.09.2012, 21:02:33 via Website

Sebastian
Wie soll ich denn dann das Handy sichern, bevor ich mir überhaupt Root-Rechte auf dem Gerät aneignen kann? :O
Nix root, nix full-backup™, eigentlich logisch (weil für ein full-backup eben mehr die üblicher Weise eingeräumten Nutzerrechte gebraucht werden).

Siehe auch…
dr3do
Sigi Klie
Kann man nicht vor dem rooten schon eine Sicherung anegen?
Nicht wirklich. Ohne rooten kann man nur seine Daten (Kontakte, Mails, Bilder, Apps teilweise auch, usw.) etwas (bewusst provokant) wegsichern. Aber direkt nach dem rooten kannst du einen "Klon" (Nandroid-Backup) machen; bevor du irgendwelche Custom ROMs (mit dem damit verbundenen Factory Reset) installierst.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Kelley Courtney
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 16:47:11 via Website

Hallo,

leider funktioniert der zweite Download-Link nicht. Da ich sicher gehen möchte, dass nichts passiert, bitte ich darum, mir den richtigen Link auf die Datei zu nennen. Ist danach das Handy mit allen Einstellungen noch vorhanden oder muss ich Alles neu installieren, konfigurieren und auf den Homescreens ausrichten?

Vielen Dank,
Kelley

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.09.2012, 13:07:44 via Website

Hallo Kelley,

welchen 2. Download-Link meinst du?
Die Links vom Thread-Ersteller sind leider nicht alle aktuell, dafür ist jedoch der Thread-Ersteller verantwortlich.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 59

29.09.2012, 14:32:03 via Website

Moin Moin

Welchen cf-root-Kernel muss ich denn jetzt nehmen ?
Und wo bekomme ich den ?

Wollte mein S3 jetzt rooten

Mfg Sascha

Gefunden

XDA : CF-Root for SGS3
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27049380#post27049380

XDA : SuperSU
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

— geändert am 29.09.2012, 14:57:40

Gelöschter Account

Antworten
Steffes
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 10:01:40 via Website

Hi,

tolle Anleitung. Hab da nur ein Problem.

Der download wir gestartet aber wird nicht beendet.

<ID:0/010> Added!!
<ID:0/010> Odin v.3 engine (ID:10)..
<ID:0/010> File analysis..
<ID:0/010> SetupConnection..
<ID:0/010> Initialzation..
<ID:0/010> Get PIT for mapping..
<ID:0/010> Firmware update start..
<ID:0/010> zImage
<ID:0/010> NAND Write Start!!

genau hier bleibt er stehen und geht nicht weiter :-(

Kann mir da jemand helfen?

Danke Gruß steffes

— geändert am 01.10.2012, 10:53:18

Antworten
Steffes
  • Forum-Beiträge: 6

01.10.2012, 12:49:26 via Website

Hallo,

Haken sind nur bei Auto Reboot und F.reset Time gesetzt sonst alle ohne. Hab es nochmal Probiert hate aber wieder das gleiche Problem.

Gruß Stefan

Antworten
Steffes
  • Forum-Beiträge: 6

08.10.2012, 20:46:25 via Website

Bin heute erst wieder dazu gekommen was zu machen. Pit file hab ich geladen nur bleibt er trotzdem hängen. Was muss ich beim file beachten gibt es da verschiedene?

Danke im vorraus Gruß Stefan

— geändert am 08.10.2012, 20:58:32

Antworten
Metatron
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 01:33:28 via Website

Hi, ich bin neu.
Ich bin fertig gerootet (Datei: CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2.tar). Mein Smartphone startet gut. Im Menü gibt es neu SuperSu und CWM Manager. SuperSu ist Okay.

Probleme:
- Ich habe das Problem: Ich klicke CWM Manager, kommt es dann eine Fehlermeldung: "This Version of CWM Manager shold be used with CF-CWM v.1.1 or newer....." Was soll ich machen?

-Und ich habe zweite Problem: Nachdem Recovery Mode sehe ich kein “install zip from sdcard“
:O

Mein Smartphone: Samsung galaxy s3 (GT-I9300)
Android-Version: 4.0.4

Kann jemand mir helfen :(

— geändert am 14.10.2012, 21:02:39

Antworten
Metatron
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 13:18:42 via Website

Hey
Ich habe das Problem gelöst. Das war ein falsches Datei von Root : CF-SGS3-CWM-v5.5-v1.2.tar. Ich habe neu Root-Datei (CF-Root-SGS3-v6.4.zip) aus orginal Forum heruntergeladet und bin dann gerootet. CMW Manager funktioniert gut. "install zip from Sdcard" ist dabei.
Ich bin schon 2 mal gerootet. Ist das ok?

— geändert am 10.10.2012, 13:19:18

Antworten
Daniel Dante
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 03:31:41 via Website

Hey...
also die Anleitung ist echt ne riesen Hilfe für ein komplettes Greenhorn wie mich.
Allerdings, wer hätte es anders erwartet, hab ich ein Problem was nicht funktioniert.
Also:
Ich hab das soweit mit Odin alles gemacht und die Superuser Datei auf meinen Speicher gezogen, aber wenn ich dann in den Recovery Modus gehe um den Superuser zu installieren kommt bei mir die Fehlermeldung:
E: signature verification failed

Ich kann dann abbrechen und ganz normal das Handy rebooten, hat sich aber nichts getan.

Bitte um Hilfe, Danke im Voraus


MFG Daniel

Antworten
Daniel Dante
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 14:29:23 via Website

Hab ich, da findet er es gar nicht bei mir...Ich habe auch nicht die ganzen Befehle im Recovery stehen wie es hier der Fall ist. Bei mir steht da apply update from cache und so...
Kann das sein, dass dieses Odin schon nicht richtig bei mir gefunzt hat?
Kann was passieren, wenn ich die .tar Datei ein zweites Mal mit Odin "behandle"?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, sau gutes Forum hier.

Antworten
Swoosh
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2012, 11:45:34 via Website

Hallo Gemeinde,

erst ein mal ein großes Lob in die Runde, es werden sehr verständliche und umfangreiche Erklärungen sowie Anleitungen beschrieben.
Auch Neulinge auf den Sektor root (wo ich mich auch dazu zähle) sind meiner Meinung nach bei euch gut aufgehoben.

Nun zu meinem Anliegen......

Ich hatte mein S3 mit ICS dank eurer Anleitung erfolgreich gerootet, was auch Problemlos ich auch problemlos nach demJB Update wiederholte.
Jetzt wollte ich mich ein wenig bzw habe mich bzgl. App to SD schlau gemacht was ja mit den Apps die man im Store erwerben kann nicht funktioniert.
Entschluss
Jetzt ist es zwar Installiert aber wie wird es benutzt?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Marcus W

Antworten
Manuel W.
  • Forum-Beiträge: 44

27.10.2012, 20:07:02 via Website

I am no longer supporting this version of CF-Root. I have personally moved away from permanent custom recoveries. I will still be providing roots by way of CF-Auto-Root (click). The downloads in this thread will remain available, I just won't be updating them.

Quelle ~ http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27049380#post27049380

NEU jetzt eine "All in one version"

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1957273

Wäre interessant zu erfahren, ob die schon jemand ausprobiert hat?

**Neue Mitglieder (..und ich fühle mich soo alt^^) dürfen leider keine Links posten! Wäre nett, wenn dann einer der Mods oder Admins die Links (klickbar) editiert ;-)

— geändert am 28.10.2012, 00:50:37 durch Moderator

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

28.10.2012, 17:29:08 via App

Funktioniert perfekt, S3 Vodafone gerade mir dem neuen CF Auto Root gerooted...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

29.10.2012, 17:14:35 via App

aber wofür? is da i-was anders als beim normalen root?

Antworten