HTC Sensation - Probleme beim abspielen von Videos

  • Antworten:2
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

07.06.2012, 13:44:22 via App

Hallo zusammen,
wie kann es sein das ich mit dem mvideo Player einige mp4 Videos nicht abspielen kann. Ich habe mp4 Dateien die lassen sich ohne Probleme wieder geben bei anderen kriege ich die Meldung das das viedeo nicht wiedergegeben werden kann. An der Größe kann es nicht liegen, da ich unterschiedliche große Dateien probiert habe und das Problem weiter bleibt.
Kann mir jemand nen Tip geben?
Besten Dank im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 22:18:21 durch Moderator

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

10.06.2012, 10:35:03 via App

Nach meiner Erfahrung zicken einige Video-Player an verschiedenen Stellen. Bei mir läuft der Mobo-Player am besten, zur Not einfach zwei Player installieren.

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

10.06.2012, 13:24:34 via App

Ich glaube das hängt eher mit der Auflösung zusakmen, da nachdem ich die vidoes umgewandelt habe nun alle ohne Probleme laufen. Das verstehe ich jedoch nicht ganz da ich ja Full HD Videos aufnehmen kann dürfte das jawohl nicht das Problem sein.

Antworten