Suche ein ICS Slider Widget

  • Antworten:2
Fabio H.
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 13:34:58 via Website

Hi an alle,

da ich recht neuer Androiduser bin, habe ich gleich mal eine Frage bzgl. einer App. Ich habe jetzt den Widgetlocker installiert und bin davon auch ziemlich begeistert. Hier kann man ja für den Lockscreen den ICS Slider einstellen und den mit verschiedenen Funktionen belegen (je nachdem in welche Richtung man wischt). Ich suche jetzt eine App, die mir genau das ermöglicht, allerdings auf einem beliebigen Homescreen. Gibt es sowas überhaupt? Wenn nicht, wie aufwendig ist eine Programmierung einer solch einfachen App? (Basics sind vorhanden, allerdings nicht beim Thema Android und ich würde mich dann schon damit beschäftigen wollen, falls hier nicht jemand sagt, dass es unschaffbar ist :-D)

Vielen Dank und viele Grüße
Fabio

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.06.2012, 13:43:45 via Website

Also ich habe sowas bisher noch nicht gesehen, das Einzige was ansatzweise da ran kommt, wäre Circle Launcher. Da tippt man allerdings nur drauf und ein Kreis mit den Apps öffnet sich. In der Paid Version kannst du auch das Icon verändern.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 21:26:16 via App

Hätte ich jetzt auch gesagt...so eine App gibt es leider nicht :(

Grüße, Julian

Antworten