HTC Desire - Mobile Facebookseite seit Tagen nicht erreichbar

  • Antworten:3
Cheffe 2000
  • Forum-Beiträge: 29

07.06.2012, 13:21:00 via Website

Hallo zusammen,
da ich die Facebok-App nicht so sehr mag (Speicherfresser), habe ich mich immer über die Internetseite m.facebook.com eingeloggt.
In letzter Zeit habe ich da allerdings häufig keinen Zugang bekommen und seit ein paar Tagen garnicht mehr. Die Login-Seite kommt
nach Cach-Löschung, aber nach Eingabe meiner Daten erscheint die Meldung: Die Seite m.facebook.com..... ist vorübergehend nicht
erreichbar oder dauerhaft verschoben. Unabhängig ob per WLAN oder mobilem Internet, ob mit dem HTC eigenen Browser, oder
dem Dolphin mini. Hat jemand das gleiche Problem, oder vielleicht einen Tipp für mich. (Cache, Verlauf etc. habe ich gelöscht, ebenso einen Neustart
des Gerätes durchgeführt.
Vielen Dank schon mal

— geändert am 04.04.2019, 22:18:19 durch Moderator

Antworten
Cheffe 2000
  • Forum-Beiträge: 29

07.06.2012, 15:02:00 via Website

Ich habe mir jetzt mal den Opera mini installiert und siehe da, damit funktioniert es.
Allerdings hatte ich mir aus dem geeichen Grund auch schon den Dolphin mini besorgt,
und mit dem ging es zunächst auch. Bis auf einmal Schluss war.
Ich vermute, es liegt irgendwie an der Zertifikatsverwaltung des HTC-Browers (mit dem funktioniert es übrigens nach wie vor nicht), da sich
das Problem wie ich gerade feststellte auch bei anderen https-Seiten auftat. Vielleicht hat der Dolphin irgendwann eine Einstellung übernommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

07.06.2012, 21:10:05 via Website

Mit dem Dolphin HD funktioniert es ohne Probleme.

Antworten