Werbung im App Center

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Bernd
  • Forum-Beiträge: 36

07.06.2012, 12:04:59 via App

Hallo, ich habe schon gelesen, dass ihr euren Partnern die Möglichkeit geben wollt, Werbung im App Center einzublenden. Ich finde das gelinde gesagt Scheisse. Sorry, aber ich werde die app nun nur noch öffnen, wenn es sein muß. Sonst habe ich mich immer gefreut, mal in eurem Blog zu lesen. Dass ihr das nötig habt.... Schade. Aber die Artikel sind sicherlich auch per feed reader zu bekommen

Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 12:09:06 via App

Guckst du auch kein fernsehen mehr, weil da Werbung kommt?
Also wirklich, die Mitarbeiter von Androidpit wollen auch was mit ihrer (herrausragenden) Arbeit verdienen, da wird man doch ein kleines Werbebanner verkraften können...

Grüße, Julian

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.06.2012, 12:09:11 via Website

Hallo Bernd,

dazu hatten wir schon Threads, z.B. diese
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463240/App-Center-1-7-4-1-7-5?si=20
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463289/Wichtig-Neuigkeit-mit-App-Center-Version-1-7-4-1-7-5
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/464537/Wichtig-Aenderung-mit-App-Center-Version-1-7-6

— geändert am 07.06.2012, 12:10:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)