Samsung Galaxy S3 — SMS Popup im Sperrbildschirm + Tastatur Frage

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2012, 12:03:56 via Website

Hab hier noch 2 Fragen / Probleme:

1. kann man keine sms nachrichten direkt auf dem sperrbildschirm wie beim iphone angezeigt bekommen?

2. bei den tastatureinstellungen hab ich die zeichen vorschau deaktiviert. ist das normal das das beim leerzeichen ignoriert wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2012, 13:19:54 via Website

Punkt 1 hätte ich auch gerne glaube aber das ist bei android nicht möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

07.06.2012, 15:19:42 via App

Das ist sehr wohl möglich. Nur meistens nicht bei der standard sms app. Besorgt euch handcent sms oder GOsms pro, bei beiden ist das pop-up Fenster dabei.
Mfg

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

07.06.2012, 21:50:19 via Website

stimmt mit diesen geht das, aber sollte eigentlich nicht sinn der sache sein, mit sms pop up aus dem playstore geht das auch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

08.06.2012, 07:17:21 via App

Wieso sollte das nicht Sinn der Sache sein, dazu sind apps doch da? Um den Funktionsumfang zu erweitern. Würde die stockapp das unterstützen würden wieder einige schreien das sie das nich brauchen und deinstallieren wollen

— geändert am 08.06.2012, 07:20:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

08.06.2012, 12:00:02 via App

Es sollte nicht Sinn der Sache sein, eine andere app zu installieren, weil man kann ja auch eine andere app installieren. Stark :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.06.2012, 12:20:53 via App

baronfac
Es sollte nicht Sinn der Sache sein, eine andere app zu installieren, weil man kann ja auch eine andere app installieren. Stark :D
Vermutlich "Dialektik"....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

08.06.2012, 21:57:01 via Website

interssant das sich leute amüsieren, wenn sie nicht mal verstehen was man eigentlich meint, dass finde ich stark und amüsant!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

09.06.2012, 15:21:42 via App

Ich habe schon verstanden. Keine sorge, musst nicht zickig sein klener. Wobei ich nicht verstehen, warum man die stock sms nicht durch eine besser einstellbare ersetzen sollte, aber das ist ja zum Glück jeden selber überlassen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

09.06.2012, 22:20:40 via Website

das hat einfach damit zu tun das ich es schade von google finde eine pop up funktion wie beim iphone zb. nicht einfügt! klar wird es welche geben die sagen unnötig und weg damit, macht man es aber so das man dies ein und ausschlaten kann ist jedem geholfen. Für sowas muss man immer eine seperRate app installieren, dass finde ist für mich nicht sinn der sache! nicht auf irgend eine alternativ sms app bezogen oder so!

man kann sagen das macht android aus, die offenheit. dennoch ist es schade und ich würde es gerne sehen, da ich so am einfachsten und auf schnellstem wege auf die sms zugreifen, sie lesen und schnell auf diese antworten kann!

Antworten

Empfohlene Artikel