Bitte um Empfehlung einer bestimmten Navi Lösung

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.06.2012, 10:45:24 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine Möglichkeit um eine bestimmte, von mir festgelegte, Wegstrecke, mit diversen Wegstreckenpunkten / Zwischenzielen, zu erstellen,
um nach dieser dann auch exakt zu navigieren.

Ich habe dies bereits mit googlemaps versucht und mir unter meine Karten dies auch auf meinem SGS 2 aufgerufen.
googlemaps stellt mir auch die ROUTE auf dem SGS 2 dar, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit anschließend nacheinander zu den einzelnen
Wegstreckenpunkten / Zwischenzielen ( ca.35 ) zu NAVIGIEREN. :-(

Gibt es eine Möglichkeit dies entweder mit googlemaps oder einer anderen App zu bewerkstelligen?
Vordergründig wäre eine kostenlose Alternative............ :-)

Danke schon mal im voraus.

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.06.2012, 13:29:52 via App

Schau Dir das mal an:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.espo

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 07.06.2012, 13:30:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.06.2012, 13:39:16 via Website

Danke für den Hinweis,
sieht auch ganz gut aus, jedoch kann ich "nur" 10 Wegpunkte eingeben.............
zudem soll es ja auch so navigieren wie ich die Straßen vorgebe.............

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 21:27:28 via App

Ich hatte mal etwas, das irgendwie auf OSM-Kartenmaterial aufbaut und recht gut ist, habe aber den Namen vergessen :/

— geändert am 07.06.2012, 21:27:34

Grüße, Julian

Antworten