Es ist ein ewiger Kampf - Apple beantragt eine einstweilige Verfügung gegen das Galaxy S3

  • Antworten:7
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 10:37:14 via App

Apple hat in Amerika eine Einstweilige Verfügung gegen das neue Galaxy S3 eingereicht, es habe gegen die Gleichen Patente wie das Galaxy Nexus verstoßen. Meiner Vermutung nach werden sie damit gegen eine Wand rennen, da sie ja schon beim Galaxy Nexus keine Chance hatten - nur das Apple es jetzt mit dem meist vorbestellten Elektronikgerät in der Geschichte der Menschheit zu tun haben...

Was sagt ihr dazu?

— geändert am 07.06.2012, 10:38:09

Grüße, Julian

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.06.2012, 16:10:41 via Website

Apple schreibt selbst in der Einstweiligen Verfügung, dass (laut Presse) das S3 mit 9 Millionen Vorbestellungen das Telefon mit den meisten Vorbestellungen ist. :bashful:

Wenn das mal keine Angst ist.

Als Samsung würde ich das nutzen und damit Werbung machen, nach dem Motto, es muss besonders gut sein, wenn Apple das Telefon verhindern will.

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

11.06.2012, 00:17:45 via App

Aber wisst ihr worum es Apple diesmal genau geht?
Um diese komische 'Fail ' Spracheingabe. Soll angeblich ein geklautes Siris sein. aber...
Beispiel bei meinem ausprobieren..
Ich: "Brauche ich heute einen Regenschirm? "
Samsung: "Das ist ein sehr origineller Gedanke "

Da denke ich nur...
Wenn Apple sagt die hätten Siri geklaut was sagt dann Siri?

"Hm kauf lieber ein Lied für 99ct."

— geändert am 11.06.2012, 00:17:59

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

25.06.2012, 17:35:28 via Website

Ach das Theater mit Samsung und Apple geht doch schon ewig, allerdings verstehe ich Apple nicht.... es geht doch eh wieder immer wieder schief.
Und überraschen tut es mich ehrlichgesagt auch nicht das so eine Aktion von Apple kommt. Immerhin geht es hier ja um den größten Kokurenten ....

Es interessiert mich nur mal was passiert wenn Apple das iPhone 5 rausbringt. Ob Samsung da etwas findet was möglicherweise genau bzw ähnlich wie beim S3 sein könnte. Ich glaube da stehen die Chancen garnicht so schlecht..... und dann wendet sich das Blatt.

— geändert am 27.06.2012, 15:35:28

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.07.2012, 09:22:57 via App

Luka Rieck

Es interessiert mich nur mal was passiert wenn Apple das iPhone 5 rausbringt. Ob Samsung da etwas findet was möglicherweise genau bzw ähnlich wie beim S3 sein könnte. Ich glaube da stehen die Chancen garnicht so schlecht..... und dann wendet sich das Blatt.

Denke ich weniger - Apple guckt ab - patentiert was das Zeug hält und dreht den Spieß dann so um, dass es aussieht als hätten die anderen geklaut, obwohl es dieses Feature dort schon seit 3 Jahren gibt.

Google sollte endlich auch mit der Trivialpatentiererei anfangen.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

01.07.2012, 09:23:27 via App

Luka Rieck

Es interessiert mich nur mal was passiert wenn Apple das iPhone 5 rausbringt. Ob Samsung da etwas findet was möglicherweise genau bzw ähnlich wie beim S3 sein könnte. Ich glaube da stehen die Chancen garnicht so schlecht..... und dann wendet sich das Blatt.

Denke ich weniger - Apple guckt ab - patentiert was das Zeug hält und dreht den Spieß dann so um, dass es aussieht als hätten die anderen geklaut, obwohl es dieses Feature dort schon seit 3 Jahren gibt.

Google sollte endlich auch mit der Trivialpatentiererei anfangen.

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2012, 14:54:10 via App

Hey habt ihr mit gekriegt das das Nexus nun in den USA verboten wurde?
Apple hat sich die Globale Suche (www. suche ) Parteien lassen.
Und das hat natürlich im Bereich GOOGLE Phones erhebliche Auswirkungen.
"Weil Google auch so toll darauf verzichten konnte " bei ihren Smartphones schade oder?

Antworten
Joker
  • Forum-Beiträge: 176

07.07.2012, 14:55:03 via App

Das Patent erhielt Apple übrigens vor etwa 2 Monaten.

Antworten