Sony Ericsson Xperia arc - ICS da für's arc ohne branding

  • Antworten:0
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

07.06.2012, 10:33:52 via App

Vorgestern kam mein Upgrade für mein ungebrandetes arc. Nachdem ich mit dem PC Companion scheiterte, nutzte ich den Onlinechatsupport von Sony. Ich bekam den Hinweis, den Update Service zu installieren, eigene Software nur für Updates. Dort alles nach Anweisung durchgeführt, wichtig (!!!) beim Punkt 'entfernen Sie das USB Kabel' auch das Endstück vom PC lösen. So klappt es auch mit dem Sandwich.

Ich bin bislang von einem sehr flüssig laufenden ICS sehr angetan und konnte endlich Apps wie Facebook usw. in die Quarantäne sperren - yay! Negatives kann ich NICHT berichten.

— geändert am 04.04.2019, 22:18:17 durch Moderator

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten