Samsung Galaxy S3 — Anrufer hört mich schlecht wenn ich Handy ca. 10 cm vom Mund habe - normal?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

06.06.2012, 22:03:44 via Website

Bisher habe ich immer so telefoniert, dass ich den Hörer direkt am Ohr habe und das Ende vom SmartPhone zum Reinsprechen ca. 10 cm vom Mund ... das klappte beim HTC Desire perfekt. Aber beim S3 jetzt nicht. Erst wenn ich das Ende vom SmartPhone ca. 2 cm vom Mund habe, dann hört man mich gut. Ist das normal?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

06.06.2012, 22:52:34 via App

Auch hier kann ich das leider nicht bestätigen, bei mir ist alles Top und hören tut mich bisher jeder! Hat sich auch noch niemand beschwert ;-) Was schon oft vorgekommen ist ist das viele Leute versehentlich beim telen das Mikro ungewollt mit dem Finger zu halten, ohne es zu wollen. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall oder es ist Dreck in der Mikro Öffnung drin musste mal schauen :-)

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel